Ciao, bussi, Baba. Nach sieben Jahren.

#1
Ihr Lieben..

ich ziehe mich aus dem Forum zurück. Habe zwar schon lange nicht wirklich viel geschrieben, aber zu einigen Leuten Kontakt gehalten und manchmal mitgelesen.

Erklärung warum ich gehe:
Ich habe mich Mai 2011 von meinem Ex getrennt nach fast vier Jahren. Ich war schon lange nicht mehr glücklich und habe bis heute keine Ruhe vor ihm. September 2007 ist er zu mir gezogen (es ist meine Wohnung), nach der Trennung habe ich ihn rausgeschmissen. Mai 2009 haben wir zwei Kater zu uns genommen.
Seit der Trennung stalkt er mich. Zuerst waren es Unmengen Anrufe, Mails und SMS. Dann stalkte er auch noch meine Freunde, belästigte meine Eltern telefonisch, per Post und Mail, persönlich.
Er zog in zurück in meine Wohnhausanlage, erzählte meinen Eltern davon.
Ich habe eine neue Nummer, habe alles getan um den Kontakt zu unterbinden.
Er ist ein kranker Mensch, er kann mit Zurückweisung nicht ungehen.
Er hat eine dicke Narbe am Handrücken, weil er mal einen Typen verdroschen hat, der mich in einem Lokal angesprochen hat.

Er hat mich gegen meinen Willen angefasst als ich geschlafen habe, als ich Mal gesagt habe "Nein heute will ich nicht"..ich bin damals davon aufgewacht und ekele mich bis heute deshalb vor ihm.

Nach der Trennung gab ich ihm die Chance, die Katzen weiterhin zu sehen. Nach dem ersten "Besuchstermin" fragte er mich aus. "Wem gehört die zweite Zahnbürste, warum hast du überhaupt zwei?". Er hat auch Mal mein Facebook gehackt und meine Privatnachrichten gelesen. Er ist auch davon überzeugt, dass ich ihn um die Zeit der Trennung herum betrogen habe. Stimmt nicht, aber ist mir egal was er denkt.
Er hat mir im Internet nachspioniert, hat meine alten Beiträge hier im Forum gelesen und mir Hassmails geschrieben, weil ich ihm die Krankheit verheimlicht hatte. Das habe ich gemacht, weil er mir vor Jahren mal gesagt hat "Ich trenne mich von dir, wenn du das machst", damals hab ich ihn noch gemocht.
Er darf nicht in die Wohnung und nicht zu den Katzen, weil er mich so maßlos belästigt hat nach der Trennung. Weil er meine Eltern belästigt. Weil er mich im Internet verfolgt. Und weil er ein krankes Hirn hat. Es ist NICHT normal so von Katzen zu reden und zu schreiben (ich liebe meine Katzen sehr, aber es ist einfach absurd wie er sich aufführt).

Ich will einfach nur endlich meine Ruhe haben. Ich war 16 als wir einander kennen lernten, 20 als wir uns trennten. Ich habe doch ein Recht darauf eine neue Beziehung zu führen, glücklich zu sein. Es ist mein gutes Recht, nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen, oder?

Jedenfalls reicht es mir einfach. Die Trennung ist jetzt fast elf Monate her, ich will nichts mehr von diesem Menschen wissen.

Ich werde auch nicht sagen ob ich mich jemals wiede hier anmelde und/oder ob ich mitlese.

Ich finde es sehr schade, dass ich nach sieben Jahren DESHALB gehe. Und ich bedanke mich bei den Mods, die so schnell gehandelt haben. Auch insbesondere bei Caruso, Equlibre und Bibi.

Vielen Dank für sieben Jahre Unterstützung, Zeit und Zuwendung!

Re: Ciao, bussi, Baba. Nach sieben Jahren.

#2
wirklich schade. ich kann deine wünsche gut verstehen. ganz abgesehen davon, was er für ein mensch ist - ich will mit meinem exfreund auch nichts mehr zu tun haben. und ich will nicht mal, dass mein freund oder sonst jemand, der mir nahesteht, mir hier hinterherliest. wieso also dann mein ex? es tut mir wirklich leid, dass du deswegen gehen musst, aber ich verstehe es. viel erfolg weiterhin...

Re: Ciao, bussi, Baba. Nach sieben Jahren.

#4
Schade, dass der Grund zum Rückzug aus dem forum ein SOLCHER ist. Ich kann dich verstehen. Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und viel Kraft im Leben.
Zeig diesen Menschen an, damit dieses Treiben ein Ende hat. Sonst kommst du womöglich noch lange nicht zur Ruhe.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten