So es geht los .... endlich!

#1
So meine lieben Foris ich habe heute einen Anruf bekommen aus Hamburg, ich werde am Mittwoch in die Klinik aufgenommen werden, ich habe keine Ahnung wie der Inetanschluss da ist.
Insofern sage ich mal good bye, bis auf weiteres.

Ich bin ganz aufgeregt, weiß gar nicht wo ich anfangen soll,, ich muss noch packen zum Arzt, aufräumen schauen das ich alles zusammen bekomme oh man, mir schwirrt der Kopf

Re: So es geht los .... endlich!

#5
Liebe Nudel,

ich wünsche dir alles liebe. Das schaffst du bestimmt. Durchatmen und eine liste machen und die dann abarbeiten. Dann vergisst man nichts. Alles liebe

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: So es geht los .... endlich!

#6
Vielleicht 'hilft' dir die knapp bemessene Vorbereitungszeit in sofern, als nicht mehr allzu viel Raum für ausgestaltende Gedanken bzgl des Aufenthalts selbst bleibt.
Jetzt gilt es wohl, erstnal das Organisatorische zu klären und der Rest wird dir dann hoffentlich fachmännisch vermittelt bzw du bekommst professionelle Hilfe in den Angelegenheiten, die sich allein gedanklich gerade nicht lösen lassen.

Alles Gute dir!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: So es geht los .... endlich!

#8
Ich wünsche Dir ebenfalls alles, alles Gute, nudel, und dass Du möglichst viel aus der Zeit mitnehmen kannst. :)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: So es geht los .... endlich!

#11
Ich wünsche dir für morgen viel Kraft.

Alles Liebe und das schaffst du.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: So es geht los .... endlich!

#14
Hallo Nudel,

auch von mir alles Liebe und ganz viel Kraft für dich.

Bin selbst seit über 3 Wochen stationär und ich habe es bis jetzt keine sec bereut. Es ist hart, je mehr ich mich darauf einlasse, desto schwieriger ists am Anfang (neues zu probieren und Dinge konkret anzusprechen), aber hinterher ist es so befreiend und das Beste: es passiert nichts, weil ich zu mir selbst stehen lerne und die anderen mehr und mehr ausklammern kann. Ein kleines bißchen Egoismus schadet keinen von uns und ich darf. Gib dir selbst die Erlaubnis, jeden Tag aufs Neue das Beste für dich herauszuholen. Und mit Hilfe gehts einfach leichter.