Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#2
hallo liebe nelly,

seh es als eine change, eine neues leben anzufangen, nicht als eine "bestrafung"!!!

nach einigen deiner beiträge denke ich, dass es momentan wohl das beste für dich ist.
ich hoffe du erkennst dies auch bald, ansonsten wird der ganze aufenthalt wenig sinn haben.

ich wünsche dir viel kraft!!

alles liebe!
fühl dich gedrückt,

jersey

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#3
Liebe Nelly,

ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt und dass Dir die Zeit dort einen guten Stupser in Richtung Gesundheit geben kann. :) Ich glaube, körperlich und seelisch kannst Du das gerade gut gebrauchen. Hoffentlich kannst Du etwas Kraft und Zuversicht tanken und kommst gestärkt zurück!

Alles Liebe
Keiko
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#4
Ich wünsche dir alles Gute.

Wenn du vom Gefühl her so in der Luft schwebst... ist doch eigentlich nicht so schlecht, vllt kannst du alles einfach mal auf dich zukommen lassen und einfach mal den Kopf ausschalten und mitmachen, mal auf die anderen hören und mitgenommen werden. Vllt. wirds ja besser (was hießt hier vllt. ohne Sucht ist an sich immer besser als mit :wink: ).
Vllt fühlst du dich ja besser. Vllt. findest du deinen Weg!

Ich drück dir die Daumen :)

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#5
Liebe nelly,

ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. Hab mir wirklich Sorgen gemacht, bei einigen deiner Beiträgen hier. :|

Versuche dich selbst nicht allzu stark unter Druck zu setzen (ist natürlich einfacher gesagt als getan, aber Du weißt hoffentlich, wie es gemeint ist ;) ) und nimm aus dem Aufenthalt einfach das mit, was Du umsetzen kannst.


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von hermelin am Do Feb 16, 2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#6
Hey nelly,
Du bist so viel weiter als(wie ich glaube) einige andere von uns einschließlich mir, indem du dich entscheidest, stationär zu gehen und dich nicht dir selbst überlässt. Ich wünsche dir viel Glück, denn: Alles, womit man anfängt, kann man auch beenden. Mit viel Kraft aber die scheinst du zu haben. In diesem Sinne: Farewell und melde dich, wenn du wieder raus bist.! :)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

http://realismusundtraum.blogsport.de/

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#8
Ich hab deinen Thread erst jetzt bemerkt.

Wut ist ein deutliches Zeichen dafür, dass in dir etwas pulsiert, was dein Leben schützen will!

Mach dir das bewusst, auch in den schlimmsten Momenten, wenn du glaubst, überhaupt keinen Sinn mehr zu sehen.

Auch wenn oft die Krankeit aus dir zu sprechen scheint, merkt man trotzdem, dass du ein kluger Mensch mit viel Potenzial bist. Würde mir sehr für dich wünschen, dass diese Kräfte dir helfen werden, dich aus deinem Gedankenkäfg zu befreien.

Denk an unsere Hippie-Idee, glaube daran, dass es für jeden Freiheit geben kann. Oder hoffe es zumindest, ich will meinen, dass das schon ein starker Beweggrund ist, nicht aufzugeben.

Alles, alles Gute!
Nightmare
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#9
Ich wünsche dir auch noch alles alles Gute für deinen Aufenthalt!

Und ja, wie Nightmare schon schreibt, denk an die Hippie-Idee und an deine tollen Interrailpläne, dafür lohnt es sich doch zu kämpfen, oder?
Bild
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#10
Liebe Nelly,

ich freue mich für dich das du die Entscheidung treffen konntest stationär zu gehen. Ich denke nach der letzten Zeit ist es wirklich vielleicht das beste. Wir warten hier selbstverständlich darauf das du das beste nach den paar Tagen melden kannst. :D
Ich wünsche dir viel Erfolg und das du einen großen Schritt in Richtung Gesundheit machen kannst.
Alles liebe
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys