Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#22
Hallo nelly,

ich denke oft an dich. Und ich hoffe weiterhin, dass du diesmal lange genug in der Klinik bleiben wirst, um wirklich eine gewisse Stabilität zu erreichen.
Wie ehrlich bist du den Therapeuten gegenüber, wenn es um deine FAs beim Ausgang geht? Bitte sage ihnen das unbedingt, denn sonst werden da falsche Schlüsse gezogen, die letztlich nur wieder dir selbst schaden.

Alles Gute weiterhin!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#23
Hallo,
schön dass du dich mal meldest, denke nämlich da und dort an dich.
Es freut mich zu lesen dass du dort gut behandest wirst.
Wenn du während deinem Ausgang abgelenkt werden willst können wir uns auch mal treffen (PN?)
Wünsch dir weiterhin alles Gute!!!
Würd mich freuen wenn dich mal wieder meldest.
LG
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#24
Hey ihr!

Sry, Nightmare, aber das kann ich ihnen unmöglich sagen....es ist mir einfach viiiiel zu peinlich...

Es ist eigentlich alles beim alten. Ich nehme jetzt auch noch Seroquel, damit ich schlafen kann.
Und Fluoxetin ...

Depressionen schwanken sehr heftig und werden nicht besser, das mit dem Kotzen wird auch nur hin und wieder besser..
Sonde habe ich verweigert - 6 x reichen denke ich ;-)

Ich habe aber ehrlich gesagt, dass ich mir im Moment nicht vorstellen kann, mit dem K* aufzuhören, ich brauche es einfach noch zu sehr-
Gegen das Selbstverletzen habe ich mittlerweile eine echt lange Skil-liste :lol: :lol:

Und ich liebe es, im Frühling zu laufen, oder spazieren (auch wenn ich Sportverbot habe)

Wenigstens etwas, das mir wieder ein bisschen "Freude" macht - lachen kann ich auch wieder !!!!

Ich zwinge mich manchmal einfach zu lachen und ein fröhliches Gesicht zu machen, obwohl ich mich innerlich soo leer und doch voll fühle. Wenigstens werden die Suizidgedanken besser und ich habe sogar zugenommen!

Jetzt muss ich es noch in die nächste Stufe des Stufenkonzeptes schaffen, dann kann ich auch schon ein bisschen Sport machen und zu Hause übernachten am Wochenende...


Liebe Grüße :lol:

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#25
Liebe nelly,

ich drücke dir die Daumen das das alles klappt.
Ich hoffe und wünsche für dich das du die nächste stufe gefestigt in angriff nehmen kannst. Das du für dich und alles andere die optimale richtung siehst und dich dann auch dorthin auf den weg machen kannst.
Du schaffst das tue das was auch für dich gut ist.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Frei wie ein ...was auch immer - Leben lernen

#29
Hallo Nelly,

schön mal wieder von dir zu hören. Es ist auch erfreulich zu hören das es dir zum Teil deutlich besser geht und du die Sonde los bist.
Das du jetzt alleine bist ist natürlich nicht so gut. Vielleicht hast du ja eine Freundin mit der du dich treffen kannst oder ins Kino gehen? Oder vielleicht das deine Eltern was mit dir unternehmen?
Hauptsache du bist nicht alleine und hast FAs. Das wäre doch nach so viel mühe echt kontraproduktiv.

Du wirst das schaffen

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys
cron