Abschied denn neues leben wird geboren

#1
Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich lese hier sehr aufmerksam mit und freue mich ueber Fortschritte von Menschen, die ich eigentlich garnicht kenne. Bei mir faengt bald ein neure Lebensabschnitt an, denn ich werde Mama :D
Ich fuehle mich sehr gesund und bin sehr stolz auf mich, kleine letzte Schritte nach einer langen Essstoerung gemacht zu haben und auch sogenannte "Ueberbleibsel" super aufgearbeitet habe. Ich moechte einfach ein gutes gesundes Vorbild fuer meine suesse Tochter sein und vielleicht auch fuer viele andere Frauen, die den Schritt aus der ES nicht schaffen.
Ich denke aber ich sollte meine Kraefte jetzt zusammenhalten fuer meine Familie und fuer meine realen Freunde, denn ich habe mich hier in letzter Zeit jeden Tag finden duerfen und das moechte ich nicht, weil ich merkte das es nicht gut fuer mich ist soviel Zeit am PC zu verbringen und mich jeden Tag mit der ES zu konfrontieren. Daher sage ich Tschuessi, ich hatte mich noch nicht viel hier eingebracht aber ohne Verabschiedung wollte ich auch nicht einfach gehen.
Mathilda

Re: Abschied denn neues leben wird geboren

#2
Och Matilda, das finde ich schade. Gleichzeitig habe ich mich auch gefreut, von dir zu lesen, dass es wohl nur noch ca. 2 Wochen hin ist, bis dass bei dir das Kleine kommt. :D Das ist grossartig :D .

Ich hab deine bodenständige, vernünftige Art und deine liebevollen Kommentare immer gut gefunden. Es ist schön, hast du dir doch ein paar Wochen Zeit genommen, um hier zu helfen!

Nun wünsche ich dir viel Kraft für die letzten Schwangerschaftstage, eine schöne und unkomplizierte Geburt und dann ganz viel Spass und Nerven :wink: mit dem Baby!

Alles liebe

Lagom
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.