Hedi wünscht Euch alle alles Liebe - bye

#1
Ja meine Lieben,
meine Zeit in diesem Forum geht zu Ende.
Ich habe leider keine Kraft mehr zu helfen.

Vieles was ich mir damals vorgenommen habe ist mir gelungen.
Einige konnte ich begleiten und unterstützen.
Auch mir hat das Forum und die lieben Menschlein, die ich hier kennen gelernt habe, lange Zeit Unterstützung gegeben.

Ein paar Tage werde ich noch angemeldet sein, sollte jemand noch keine Kontaktdaten von mir haben und doch gerne in Verbindung bleiben wollen, bitte pn.
Dann werde ich Mac bitten meinen Account zu löschen.

Ich denke ganz viel an Euch und werde Euch ganz bestimmt nie vergessen.

Innige Umarmung
Hedi
Zuletzt geändert von H2000I am Mo Jan 23, 2012 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wünsch euch alle alles Liebe

#6
Huhu liebe Hedi,

erst dachte ich "Oh nein, die Hedi kann doch nicht gehen"...
aber ich kann verstehen, dass du irgendwann auch mit dem Thema abschließen möchtest.

Ich möchte dir aber nochmal sagen, dass du wirklich eine riesengroße Bereicherung über Jahres warst für dieses Forum.
Vor ein paar Jahren (vielleicht erinnerst du dich :P), warst du ein richtiger Mamaersatz für mich.
Danke für alles Hedi !

Ich denke wir bleiben in Kontakt :P

Knisie

Re: Wünsch euch alle alles Liebe

#9
Liebe Hedi,

ich weiß nicht was ich sagen soll.
Es ist sehr schade das du gehst, aber das muss ich eigentlich auch nicht sagen. Das ist klar.

Ich wünsche dir alles, alles gute, hoffe wir bleiben irgendwie in Kontakt und vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder. Würde mich freuen, ich habe dir Zeit bei dir/euch sehr genossen, auch wenn ich leider nur zwei mal da sein konnte. Es waren schöne Tage die ich nicht wieder vergessen werde.
Danke dafür!

Bussi!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Wünsch euch alle alles Liebe

#13
Hallo meine Lieben,
ich danke Euch für die Worte. Da wird mir echt das Herz schwer. Und ich merke, dass uns hier doch mehr also nur eine Internetseite verbunden hat.

Drück Euch noch einmal ganz fest :wink:

Wie gesagt, gerne könnt ihr weiter mit mir Kontakt haben.
Einige haben auch schon per pn die Daten von mir geholt oder mir ihre Daten geschickt.
Morgen werde ich dann an mac schreiben und hier gelöscht.

Für diejenigen, die diesen Fred zu spät lesen, gibt es aber sicher auch noch die Möglichkeit über ander Forumsinsassen :wink: meine Daten zu erfragen!!!

Schick euch noch einmal ganz viele Hedibussls
*knuuuutsch*

Re: Wünsch euch alle alles Liebe

#14
Hedi!!!!! Zu schade, dass du gehst! :( Du warst für mich immer ein wichtiger Mensch in diesem Forum, auch wenn wir nie viel Kontakt hatten. Ich hoffe du kannst damit dann auch wirklich mit dem Thema abschließen, wenn das ein Grund für dich ist zu gehen, wenn es Kraftlosigkeit ist, hoffe ich, dass du bald wieder Kraft findest. (schnell mal eine Kraftkarte schreiben gahe. ;) ) Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und drück dich ganz fest!
Bild
Das alles klingt jetzt irgendwie so nichtssagend, dafür dass du gehst... Aber irgendwie fehlen mir die Worte es anders auszudrücken. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Wünsch euch alle alles Liebe

#15
Liebe Hedi,

auch wenn ich eher wenig da war. Du hast mir sehr viel geholfen und das als es mir vor 2 Jahren richtig dreckig ging. Ich danke dir für alles und wünsche dir eine gute Zukunft. Das du das hinter dir lassen willst verstehe ich.

Danke! Danke! Danke!

alles liebe und gute

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys