Re: Hedi wünscht Euch alle alles Liebe - bye

#18
Liebe Hedi,

alles alles Liebe für Deinen weiteren Weg! Zudem Hoffnung, ein Lichtlein im Leben, Ausgeglichenheit und eine dolle Portion Rückhalt, wenn Du ihn brauchst.
Danke für Dein wunderbares Wirken hier im Forum! :) Wir werden Dich echt vermissen. *umarm*

Liebe Grüße,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Hedi wünscht Euch alle alles Liebe - bye

#20
Echt schön zu lesen - bravo!

dann gibt es jetzt für mich keinen grund mehr länger hier angemeldet zu bleiben.

Dank sei Facebook, so habe ich meinen drachen, den bären, die forumsmama, dani-spatzi und den schmetterling stets bei mir.

in diesem sinne wünsche auch ich euch ein grosses Lebewohl!


apropos: Ich fang auch mit einer therapie an, da die bulimie ein schleichendes etwas ist, dass stets zupackt, wenn man nicht darauf achtet.

passt auf euch auf und sagt dieser scheisse endlich, dass ihr stärker seid! Zeigt es dieser hässlichen krankheit mit all eurer kraft und denkt stets daran, dass ihr einfach schön seid, egal wenn wer was anderes sagt. ihr seid schön, weil ihr auch von innen heraus schön seid!

somit: Los geht's!

küsschen

Re: Hedi wünscht Euch alle alles Liebe - bye

#24
danke euch - der Start ist gemacht, da ich es mir selbst eingestehe und mir Hilfe hole.

lasst euch helfen, denn alleine schafft man es nicht!

denkt nicht, dass ihr die einzigen seid. hier draussen in der realen welt gibt es milliarden unseresgleichen!

ach wenn es keine einzeltherapie ist, nimmt eine gruppentherapie war oder irgend jemand zum euch auszutauschen, den ihr anrufen könne, wenn es euch schlecht geht.

ihr macht euren weg - ihr formt ihn!
also los! denn jeder hat das anrecht glücklich zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JEDER EINZELNE und wir sind DEFINITIV nicht glücklich!

also holt euch das Recht zurück!!

ICH werde es machen und ICH will mein Leben leben. Denn WIR wollen irgendwann Eltern werden und eine kranke Mama ist definitiv der falsche Anfang!!!!

ICH will Leben und DAS nehme ich mir, denn man lebt nur ein Mal so wie man grad lebt (sorry, bin der Auffassung, dass nach dem Tod halt ein neues Leben kommt hihi).

Lebt euer REALES Leben! Geht raus und zeigt der Welt wer ihr seid! Es geht definitiv nicht von heute auf Morgen - scheiss drauf!! Nimmt euch wieder Zeit für tolles. Wie viel zeit habt ihr vergeudet für die Bulimie? WIE VIEL??? WOCHEN? MONATE? JAHRE??
scheiss egal wie viel - zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jede sekunde für diese krankheit ist eine zu viel!

nimmt hilfe, holt sie euch - denn einfach so wird sie nicht in euer kleines gemachtes körbchen fallen. IHR müsst den ersten schritt machen und den könnt nur ihr wollen und tun!
sobald ihr dazu bereit seid, bin ich super stolz auf euch!

verdammt.. wenn ich daran denke wie oft ich leute entäuscht oder im stich gelassen hab.. boah.. unzählige male... unzählig...
das darf und soll es nicht sein. es ist so geil raus zu gehen, zu festen, zu picknicken, weg zu gehen, im ausgang auch mal morgens einen geilen dürüm zu essen- hey!!! leute!! das ist normal und vor allem: GEIL!!

geniesst es und kommt zurück in das wahre, schöne leben - in das was euch bereit steht. gönnt es euch und nimmt es euch!!!

Re: Hedi wünscht Euch alle alles Liebe - bye

#25
Alles liebe für dich weiterhin lunabella.

Hoffentlich findest du einen stetigen Weg bergauf.

lg
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys