.

#1
.
Zuletzt geändert von let_down am Sa Dez 24, 2011 15:30, insgesamt 3-mal geändert.

Re: light-up wird zu let_down

#2
Na dann alles Gute zum Neuanfang, liebes Forenmitglied! :)
Ich wünsch Dir, dass Dein neues Ich mehr auf sein Inneres achtet und sich weniger an externen Erfolgsmaßen orientiert!

Magst Du noch bissl mehr schreiben, was diese Namensänderung für Dich bedeutet? Was verbindest Du damit? Was hoffst Du dadurch anders zu machen?

Und hat es eigentlich einen Grund, dass Dein Avatar trauriger wirkt, als die vorher?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: light-up wird zu let_down

#3
Hey,

das hat für mich, neben den persönlichen Gründen, auch einen symbolischen Wert. Einfach von Neuem zu beginnen, das Alte hinter sich lassen. Ich hatte gute Zeiten, auch schlechte Zeiten :)

Re: light-up wird zu let_down

#4
oh nee,

ich kann mich an deinen neuen namen einfach nicht gewoehnen...


wieso ist dein neuer name denn so depessiv?

let down ist doch viel unnetter als light-up?!


liebe gruesse :)

änderung.....

#5
..

let_down wird jetzt gelöscht und light-up bleibt.
Zuletzt geändert von let_down am Sa Dez 24, 2011 15:28, insgesamt 4-mal geändert.

Re: light-up wird zu let_down

#8
soll der Nickname "light-up" dann wieder entsperrt werden (wurde ja auf Deinen eigenen Wunsch gesperrt) ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: .

#10
oh Mann !!! :shock:

fängt jetzt wieder die Löscherei an ???? :evil:

Thread gesperrt !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: .

#11
Hm....hört sich irgendwie nicht nach Neuanfang an.

Eher an verdrängen und schönreden :(