Tschüß

#1
Liebe Foris :wink:


Nun ist es soweit! Meine Zeit "Tschüß" zu sagen ist gekommen. Ok, eigentlich war sie schon länger da, aber ich hab auf MOD-Verstärkung gewartet.
Ich war insgesamt seit über 6,5 Jahren hier, damals noch unter dem alten Namen, heute unter dem jetzigen. Ich bin seit ca 5 Jahren wieder gesund und habe inzwischen einfach auch keinen wirklichen Bezug mehr zu der Thematik.

Ich bin ein ganz guter Beweis dafür, dass man durchaus von der Bulimie weg kommen kann und zwar ganz und gar. Is natürlich kein Spaziergang und (meiner Meinung nach) auch nur mit professioneller Unterstützung machbar, aber durchaus möglich!

Ich wünsche allen, die der Krankheit den Kampf angesagt haben, ob Betroffenen oder Angehörigen, viel Kraft und Mut und vor allem Geduld mit sich selbst!

Die, die weiter Kontakt zu mir halten wollen, werden mich selbstverständlich an anderer Stelle weiterhin antreffen :wink: Dem Rest ein freundliches TSCHÜSS und macht's gut! :wink:

Lieben Gruße Nadine

Re: Tschüß

#3
:shock: Ojemine, du wirst uns allen abgehen. :? Aber ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!!!
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Tschüß

#4
Hey Nads!

Ich finde es auch schade, dass du gehst! Wir hatten zwar nie Kontakt gehabt, aber trotzdem gehörst du für mich auf jeden Fall zum Forum hinzu!
Das wird schon ein merkwürdiges Gefühl sein, wenn du nicht mehr da bist. :?
Aber ich kann deine Entscheidung vollkommen verstehen und wünsch dir weiterhin alles Gute!! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Tschüß

#6
Auch von mir ein "Tschüss".
Ich find es schad, dass du weg bist aber freu mich mehr für dich, dass du die Bulimie soweit hinter dir lassen konntest, dass du keine Thematik mehr dazu hast :D
Ich wünsch dir alles Liebe für deinen weiteren Weg,
Louve :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Tschüß

#8
alles, alles Liebe, Nads !!!

Von ganzem Herzen und DANKE für Deine Zeit hier. Zumindest für mich ist es ohne Dich nicht mehr das gleiche Forum, wie vorher. Mir fehlt meine rechte Hand .... :( :( 8)

lieber Kuss und nein, nicht Tschüss - sondern bis bald !

hdl

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Tschüß

#9
nads! :(

das bedauere ich ehrlich, nicht nur als floskel!
wir hatten ja auch nie so wirklich was miteinander zutun aber ich mochte deine beiträge und ich fand sie meistens sehr hilfreich (auch wenn du einst, du hättest keinen wirklichen bezug mehr dazu).
so foren intern warst du hier immer so etwas wie ein vorbild für mich, auch wenn ich manchmal etwas anderer meinung war.
nicht viele haben den mut so ehrlich zu sein.

also... "bleib so wie du bist" zu schreiben wäre wohl überflüssig...
bleibs trotzdem!
ich wünsche dir alles, alles gute!

viele grüße
von einem traurigen
hirngespinst
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Tschüß

#11
hedi hat geschrieben:Ich weiß, wir bleiben weiter in Kontakt

und trotzdem :cry: :cry: :cry: :cry:

hier wirst du eine ganz große Lücke hinterlassen
dem kann ich nur zustimmen!

ich freu mich, dass wir uns kennengelernt haben - wenn auch (noch?) nicht persönlich :wink:

alles gute!
bis bald.

Re: Tschüß

#13
Oh, liebe Nads,

es freut mich, dass Du schon so lange gesund bist! :) Von daher ist Dein Schritt gut nachvollziehbar.
Ich wünsche Dir alles Liebe für Deine "Offline-Zukunft"! :) Und ein liebes Dankeschön für Dein Wirken hier. :)

Alles Liebe,
weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Tschüß

#14
Liebe Nads,

auch mir wirst du fehlen, obwohl ich selbst nicht mehr regelmässig hier bin...
Caruso hat geschrieben:Zumindest für mich ist es ohne Dich nicht mehr das gleiche Forum, wie vorher
Dem muss ich auch zustimmen...du hattest immer ein offenes Ohr für mich....das werde ich vermissen=)

ich hoffe wir bleiben trotzdem weiterhin in Kontakt und das dass Treffen in Hannover nicht das letzte Treffen war/ist...


ganz liebe grüsse und alles Gute ausserhalb dieses Forums=)