Re: Tschüß

#16
Nads hat geschrieben:Nun ist es soweit! Meine Zeit "Tschüß" zu sagen ist gekommen. Ok, eigentlich war sie schon länger da, aber ich hab auf MOD-Verstärkung gewartet.
Ich war insgesamt seit über 6,5 Jahren hier, damals noch unter dem alten Namen, heute unter dem jetzigen. Ich bin seit ca 5 Jahren wieder gesund und habe inzwischen einfach auch keinen wirklichen Bezug mehr zu der Thematik.

Ich bin ein ganz guter Beweis dafür, dass man durchaus von der Bulimie weg kommen kann und zwar ganz und gar. Is natürlich kein Spaziergang und (meiner Meinung nach) auch nur mit professioneller Unterstützung machbar, aber durchaus möglich!

Ich wünsche allen, die der Krankheit den Kampf angesagt haben, ob Betroffenen oder Angehörigen, viel Kraft und Mut und vor allem Geduld mit sich selbst!
:!: :D voll schön dass du schreibst du hast keinen wirklichen bezug mehr zu der thematik. finde was du schreibst wirklich hoffnungsvoll und motivierend für uns, die noch drin stecken, um zu sehen JA man kann es so weit raus schaffen, dass die bulimie wirklich vergangenheit und abgeschlossen ist. :)

danke für deine worte!

und ich wünsche dir alles gute!!

hannah

Re: Tschüß

#17
Liebe Nads,

ich wollte schon eher schreiben, konnte einfach nicht.
Einerseits tut es mir weh, dass du gehst (du warst damals die erste Userin hier, die als erste in meinen blog geschrieben hat :mrgreen: ) udn andererseits kann ich das sehr gut nachvollziehen! Du hast eine Familie, ein kleines Glöckchen, um die du dich sorgst, ich freue mich für dich, aber traurig macht´s mich immer noch :wink: :cry:

Ja, du hinterlässt hier eine gewaltige Lücke, ich kenne dich meist als Paar: Caruso und Nads (also als Mods-Paar!)
Und jetzt bist du weg.

6,5 Jahre sind viel, nun ist es an der Zeit. Aber ich freue mich, dass du so stark geworden bist und ich glaube auch, dass zb. ich da nur mithilfe eines Theras raus aus der ES komme. Ohne Thera ist´s unmöglich..

Du bist ein lebender Beweis, dass man da durchaus rauskommen kann.

Kann nix mehr sagen, macht zwar traurig, aber dein Text ebenso Lebensmut :)

Re: Tschüß

#18
Ich bin seit ca 5 Jahren wieder gesund und habe inzwischen einfach auch keinen wirklichen Bezug mehr zu der Thematik.
:D
und das soll auch so bleiben!!

ich wünsche dir und deinem zwerg nur das allerallerbeste!!!!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Tschüß

#19
hallo liebes Forum ,
ich möchte mich auch verbaschiedenn,bin seit diesem Jahr mit meiner Therapie fertig und kann sagen,ich bin wieder ein glücklicher und mit mir selbstzufriedener Mensch geworden.
Ich wünsch euch alle Kraft dies auch zu schaffen.
LG Tilli86

Re: Tschüß

#20
Kenne dich zwar gar nicht ;) , wünsche dir aber auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute, liebe Tilli. ;)
1 Beitrag und dann direkt einer zum Abschied, hat was Lustiges. ;) :D
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon