Der Weg!

#1
Ich muss hier raus, es tut mir nicht gut... Ich bin jetzt einige Zeit AFM frei, und das ist gut so, es ist anders! Viele Dinge haben sich in den letzten Monaten positiv verändert. Ich habe vieles aus dem Forum mitnehmen können, positives sowie negatives! Es tut mir auch leid, wenn ich nicht immer "nett war", ich bin eigentlich ne ganz liebe, lt. Aussage von (Aussenstehenden). Diejenigen, die mich kennen wissen das!

Ich bin trotzdem erreichbar!

Alles Gute für euch!

Liebe Grüsse,
Pablo

Re: Der Weg!

#2
Liebe Pablo,
ich wünsche dir auf deinem Weg alles gute und manchmal ist eben der Punkt gekommen, wo Mensch gehen muss. ich wünsche dir für dich alles Gute, auch wenn ich es schade finde, dass du gehst. Fühl dich lieb gedrückt und weiterhin auf dem guten Weg bleiben.

LG NUdel

Re: Der Weg!

#3
:-X) Hey Pablo! Alles Liebe dir! Ich treib mich auch heute seit langem erst mal wieder hier rum - pass auf dich auf, hau rein, mach dir dein Leben schön und ICH hab dich durchaus als sehr patent und nett erlebt (so weit man das hier so virtuell beurteilen kann)!
Huh-huh aus dem Eulenwald!!
Gut genug.

Re: Der Weg!

#6
oh pablo,

wir hatten wirklich viel gemeinsam ... und ich freue mich sehr, dass es dir besser geht und du von den AFM weg bist :)


vielleicht sehen wir uns hier irgendwann wieder, wenn du von einer guten zukunft erzaehlst :)

alles erdenklich gute.

Re: Der Weg!

#9
Schade, dass ich es erst jetzt sehe! Hätte mich gerne noch vond ir verabschiedet.

Hoffe es geht dir gut. Auch, wenn ich nicht mehr viel von mir hören lasse, denke ich noch oft an dich.
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Der Weg!

#10
Liebe Pablo, bin neu hier, und mochte auch von den afm wegkommen.... Bin zur zeit mehr als verzweifelt.... Hoffe nur ich kann mich auch so von diesem Forum verabschieden und endlich den weg ohne den afm schaffen.........deshalb meine Email an dich........beneide dich um deine gesunde Freiheit...........alles gut fur deine Zukunft!!!!!!!!