HILFE ! :'(

#1
Hallo ihr Lieben,
ich weiß echt nicht mehr weiter letztens war ich kurz davor zur einer Beratung zu gehen doch wieder habe ich mich zurückgezogen.
Nichts wird besser im Gegenteil alles wird nur noch schlimmer, die Fressanfälle gehen im Moment zwar, aber erbrechen tue ich trotzdem und das jeden Tag. Ich bin am überlegen mich morgen jdm anzuvertrauen, ich habe aber solche Angst das sie mich nicht versteht :(

Kann eine Bulimie denn wirklich so schnell entstehen, halbes Jahr nur Fressanfälle ohne übergeben & jetzt seit ca 3 monaten mit extremen übergeben, dafür weniger fressanfälle in den letzten Tagen aber erst, oder ist es noch keine Bulimie, ich muss und will es endlich wissen :'( sonst brauche ich mich auch nciht anzuvertrauen, wenn es eh harmlos ist. :'(
Zuletzt geändert von Sina111 am So Aug 21, 2011 12:11, insgesamt 3-mal geändert.

Re: HILFE ! :'(

#2
Egal, wie du das Kind nennst, du hast eine Essstörung und solltest dir Hilfe suchen!

Es ist sehr gut, dass du schon so früh erkannt hast, dass du ein Problem hast, solltest es aber auf keinen Fall verharmlosen!! Tu etwas dagegen, stell dich dem Problem! Dann kannst du dir einiges ersparen!

Re: HILFE ! :'(

#6
Hey Sina..

das finde ich super von dir und richtig mutig!!!

KLasse Leistung.. ich denke in dem Fall ist es auch schon ein guter Schritt in die richtige Richtung..vor allem weißt du, dass du mit jemandem reden kannst, der davon weiß...

wie hat deine Lehrerin reagiert?
was hast du gesagt?
will sie mit deinen eltern reden??

Liebe Grüße!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: HILFE ! :'(

#7
Heey :)

Sie war total nett & hat sehr viel Verständis gezeigt, wir haben noch nicht viel drüber gesprochen.
Dass wollen wir am Montag dann machen & sie hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen zu der Schulpyschologin gehen möchte, wir wollen dann weiter besprechen wie wir vorgehen können.
Ich kann sie anrufen wann ich will meinte sie.
Ich habe ihr gesagt das ich vermute eine Essstörung zu haben & dass ich so nicht weiter machen will & total am Ende bin.

Ich habe zu ihr gesagt das ich es niemaden sagen will & sie alles für sich behalten soll, daraufhin hat sie gesagt ,, ich werde es niemanden sagen, du kannst mir vertrauen''

Ich bin echt froh das ich zu ihr gegangen bin, jetzt kann ich immer reden wenn ich es brauche, ich denke es wird mir schon ein Stück weiterhelfen, ich muss mich dann wohl zu einer Therapie überwinden, weil ich sonst immer weiter machen werde..
Aber mal sehen ob ich diesen Schritt schaffe.