wie die Zeit vergeht...

#1
Hallo Ihr Lieben...


eigentlich sage ich nicht "Goodbye" denn ich melde mich nicht ab...
aber ich werde mich zurückziehen...(was ich ja schon getan habe...)

ich merke langsam wie ich mich verändere seitdem ich nicht mehr erbreche und konsequenter die Therapie mache...
zum positiven...
ja kaum zu glauben das dies von mir stammt...

momentan passe ich hier nicht rein..(habe ich ja nie wirklich=)
langsam wird es mal Zeit das Reallife wirklich in Ordnung zu bringen...

ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute!!!
und Danke an all die lieben Menschen die ich hier kennen lernen durfte...

wer weiterhin Kontakt haben möchte weiss wo er mich finden kann...( bin auch noch über PN erreichbar..)

vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit wo ich mich als absolut ehemalig bezeichenen kann und dann wieder komme...
an die andere Möglichkeit will ich jetzt nicht denken=)

Eure mariella

Re: wie die Zeit vergeht...

#4
Liebe Mariella,
das freut mich wirklich für dich und ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute :D
mariella hat geschrieben:wer weiterhin Kontakt haben möchte weiss wo er mich finden kann...( bin auch noch über PN erreichbar..)
Ich denke, du brauchst jetzt Menschen um dich, die dich positiv unterstützen.
Du schaffst das, ich denke an dich...

alles Liebe
und eine liebe Umarmung
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
cron