Seite 1 von 1

Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: So Jun 19, 2011 10:07
von Magdalena
.

Re: Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: So Jun 19, 2011 11:24
von ksiezniczka!.
Hey,

toll, dass du doch noch eine Zusage bekommen hast :).

Ich wünsch dir alles alles gute auf deinem Weg unf dass du aus der Zeit profitieren kannst :)
Darf man fragen in welche Klinik du gehst ?

Liebe Grüße :)

Re: Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: So Jun 19, 2011 12:02
von Lebensseiltänzerin
dann wünsch ich dir erst mal alles Gute

wenn du hier her zurück willst, weißt du, dass du jeder Zeit willkommen bist
aber wenn du damit abschließen möchtest, weil es dir besser geht, wird es hier sicherlich auch jeden freuen

Pass einfach auf dich auf und nutz die Zeit in der Klinik :)

Liebe Grüße
LST

Re: Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: So Jun 19, 2011 12:20
von Magdalena
.

Re: Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: So Jun 19, 2011 14:23
von Hirngespinst
alles gute für dich!

Re: Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: Mo Jun 20, 2011 1:00
von hermelin
Liebe Magdalena,

ich wünsche dir auch alles Gute für den Klinikaufenthalt und hoffe sehr, dass Du dort Erfahrungen machen wirst, die dir auf dem Weg aus der Essstörung heraus helfen werden. Deine Beiträge hier im Forum empfand ich immer als sehr bereichernd, es wäre wirklich schade, wenn Du dich hier gar nicht mehr melden würdest, wobei ich das jedoch sehr, sehr gut verstehen könnte. Die Gefahr, in der symptomfreien Zeit rückfällig zu werden, wenn man einige zweideutige Beiträge hier liest, ist ja doch gegeben und persönlich würde ich wohl eher dazu tendieren mit "alledem" nichts mehr zu tun haben zu haben, der Gesundheit halber.


Auf deinem Weg wünsche ich dir alles Liebe und hoffe sehr, dass Du viel aus dem Aufenthalt mitnehmen und die Essstörung dort überwinden kannst!!!!


Ganz liebe Grüße

Re: Stationäre Therapie - Bis bald, vielleicht!

Verfasst: Mo Jun 20, 2011 1:07
von Magdalena
.