Re: equilibre goes clinic

#17
Von mir auch ein Kraftpaket (So eine Überraschungskiste, die ganz klein ist, damit man sie toll in den Koffer kriegt. Aber wenn man sie dann aufmacht, dann sprudelt die Kraft raus, und man schaut nur so à la "waaas, soviel Kraft passt in so eine kleine Kiste??!") ;)
Ich hoffe, du kannst viel aus dem Klinikaufenthalt mitnehmen, und einen großen Schritt in Richtung Genesung machen!

LG!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: equilibre goes clinic

#18
Christinel hat geschrieben:Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und du bist auf dem richtigen Weg :wink:
Ich werde dich schon vermissen hier und vielleicht schreibst du ja bald im Forum "Ehemalig", das wünsche ich dir wirklich...

also viel Kraft und du gehst deinen Weg, raus aus der ES, zurück in´s Leben
ganz liebe Grüße :D
red rose hat geschrieben:Und von mir nochmal alles alles gute du schaffst das..
du wirst mir fehlen
schneefee hat geschrieben:Von mir auch ein Kraftpaket (So eine Überraschungskiste, die ganz klein ist, damit man sie toll in den Koffer kriegt. Aber wenn man sie dann aufmacht, dann sprudelt die Kraft raus, und man schaut nur so à la "waaas, soviel Kraft passt in so eine kleine Kiste??!") ;)
Ich hoffe, du kannst viel aus dem Klinikaufenthalt mitnehmen, und einen großen Schritt in Richtung Genesung machen!

ihr seid so so lieb :oops: :) ! danke euch allen ♥‏.

ja, ich will weg von dieser elendiglichen es, weg von der elendiglichen destruktivitaet und dem "scheusal" in mir :? .. ich hoffe eben nur dass ich mir nicht "zu viel" erwarte von diesen 3 monaten und dass ich nicht nur an meinem essverhalten, sondern v.a. an meiner persoenlichkeit arbeiten kann .. meine groeßte angst ist, dass diese 3 monate zu kurz sein koennten und/ oder dass ich nicht großartig "anders" aus der klinik wieder raus komm :roll: :( ..

aber nunja .. ich werds ja bald in den ansaetzen wissen .. noch 2 tage ..


schneefee, ow, das ist ja ein wundervolles geschenk :D, DANKE :) .


wuensch euch allen nochmals ebenso alles gute und unheimlich viel kraft fuer den weg richtung genesung !!
sun will set

Re: equilibre goes clinic

#21
Hey Equilibre!

Ich drück dir auch die Daumen! Ich sehe die Sache genauso wie Milena: Immerhin hast du dich schon dafür entschieden, ind ie Klinik zu gehen, was bedeutet, dass du schon auf jeden Fall einen ganz grßen Schritt gemacht hast! Auch wenn sich das doof anhört, aber dass man sich gegen die Krankheit entscheidet, hilft schon wirklich viel! Zwar meist noch nicht auf der Ebene des Essens, aber bereits in dem Moment hat man ein ganzes Stück Persönlichkeit gewonnen, denn man hat sich entschieden, sich nicht unterkriegen zu lassen und die Sache anzupacken! :D

Und hey: Vielleicht kann es dir ja sogar gut tun, nur 3 Monate in der Klinik zu sein, immerhin ist man dort ja ziemlich isoliert von der Außenwelt. Dann fällt es dir vielleich leichter, dich wieder in der "realen" Welt zurechtzufinden!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: equilibre goes clinic

#22
mary jane, milena und kaetzchen, vielen vielen DANK !! ich freu mich ueber jedes wort von euch.


mary jane, ich hab deine beitraege immer sehr gern gelesen, sie warn immer so feinsinnig durchdacht und konstruktiv :)

milena und kaetzchen, ich glaub ihr habt recht .. vielen dank fuer eure worte ! ja, ich habe mich gegen die es entschieden und will das auch immer mehr praktisch und gedanklich umsetzen. und ja, man kann ja nicht ewig in ner klinik bleiben, das wirkliche leben wartet auf mich ja draußen :) .

milena, ich wuensche dir alle kraft der welt dass du es schaffst von deinem "vaterkomplex" loszukommen, mich hat das ziemlich mitgenommen und geschockt was ich da alles von dir gelesen hab :( , irre heftig wie der auf dich reagiert :( ..

kaetzchen, ich find du bist auf einem super weg, so wie du versuchst dich an dich selbst anzunaehern - weiter so und bloß nicht mut/ kraft und hoffnung verlieren :) !


ich glaube daran dass wir alle die es hinter uns lassen koennen. wir haben es in der hand.

nun geh ich zu bett, muss morgen frueh auf, zwischen 8 und 9h soll ich schon in der klinik sein. dann gibts ne ausfuehrliche diagnostik, gebaeude-fuehrung und am nachmittag gleich die ersten therapien. nervoes bin ich voll aber ich krieg das hin :) .

Zuletzt geändert von equilibre am Mi Jun 15, 2011 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set