Jeany sagt auf Wiedersehen

#1
Ich weiß das mich hier sehr viele nicht mögen weil ich immer so Positiv schreibe und versuche zu Motivieren und Aufzumuntern..das stösst sehr vielen hier böse auf..
Mag sein das oft meine Traurigkeit und Wut darauf zurückzuführen ist das ich selber mein Leben durch die Es zerstört habe und erst viel zu spät davon losgekommen bin und das Leben wieder genießen konnte mit allem was dazu gehört..
Viele haben Dinge erlebt die ich noch nicht mal in meinen Alpträumen erlebt habe..und ich denke dann immer es muss trotzdem irgendwie gehen das man das hinter sich lässt ..eigentlich darf ich mir gar kein Urteil darüber erlauben wie und was in so einem Menschen vorgeht..Deswegen ist es Zeit für mich zu gehen..Vielleicht weil ich vieles hier gar nicht nachvollziehen kann und deswegen auch mit meinen Tips und Tricks usw anecke um mir streit zu ersparen werde ich mich abmelden..Ich werde mich um mich und meinen Körper und den Rest was mir vom Leben bleibt kümmern und da hab ich alle Hände voll zu tun..

Ich wünsche mir für euch alle das es euch irgendwann einmal besser geht..Eure Jeany
Zuletzt geändert von jeany am Mi Apr 06, 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#2
Jeany! :shock: Damit habe ich ja absolut gar nicht gerechnet! :shock: Also ich mag dich und finde, dass du mit deinem ehrlichen und mutigen Thread "Jeanys Bäuchlein" sehr viel in sehr vielen bewegt hast... Und ich bin mir sicher, auch wenn es vielleicht immer mal wieder Zoff gibt, dass das
jeany hat geschrieben:Ich weiß das mich hier sehr viele nicht mögen
nicht stimmt. Überleg dir das mit dem Gehen doch nochmal... :(

gglg, Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#4
Hey liebe jeany!

Ich kann deine Entscheidung zu gehen sehr gut verstehn... Ich finde es zwar auch sehr schade, weil es einfach immer wieder schön war eben so aufmunternde Dinge zu lesen zu bekommen, gerade wenn es einem nicht so gut geht, man irgendwie dabei ist die Hoffnung aufzugeben,....

Ich würde dich jetzt auch nicht daran hindern wollen, aber überleg dir vl nochmal die Gründe...
jeany hat geschrieben:Vielleicht weil ich vieles hier gar nicht nachvollziehen kann und deswegen auch mit meinen Tips und Tricks usw anecke um mir streit zu ersparen werde ich mich abmelden..
Das ist nämlich bestimmt nicht so...
KLar manche können und wollen vl nicht alle Ratschläge annehmen, aber sie tun auf jeden Fall der Mehrheit hier gut... Und wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis wenn du gehen möchtest, aber dann doch einfach damit DU wieder mehr Zeit für dich hast :)
Und nicht weil du irgendwo aneckst...

ALles Liebe Stern
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#5
Meine liebe Jeany,


ich lese deine Beiträge immer wieder gerne, und gerade weil sie so positiv sind und ich mir ungefähr vorstellen kann, was es eigentlich für dich heißt und das du dennoch diese Aspekte erzähst, die das Leben lebenswert machen und das finde ich ganz toll.
Ich weiß auch nicht was dich darauf schlieén lässt, dass du das Gefühl hast, das du hier nicht hingehörst. Ich fände es wirklich sehr schad, wenn du so einfach gehen würdest. Es klingt für mich nach ein bisschen Flucht und ich glaube sogar das ich weiß was der Auslöser war für diesen Theard. Kopfschüttel. Egal ich würde gerne weiter wissen wie es weiter geht mit dir. Fühl dich lieb gedrückt von mir.

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#7
Liebe jeany...

ja dieses Thema hatten wir doch schon mal, oder??
warum meinst du das dich viele nicht mögen??
und warum ist es dir überhaupt wichtig??
es geht doch gar nicht darum von allen gemocht zu werden, geschweige denn allen zu helfen...
das kann man hier nicht wie auch im wahren Leben nicht...
es gibt genug Menschen hier die dich in ihr Herz geschlossen haben und alleine für diese Menschen lohnt sich doch der weitere Aufenthalt...
und wenn du nur EINEM hilfst dann hat es sich gelohnt...
versuche doch selbst nicht immer den Anspruch zu haben, allen zu helfen...
manche kann nicht geholfen werden...
andere wollen keine Hilfe...
und widerrum andere nehmen Hilfe dankbar an...
allein dein Thread mit den Bildern hat sovielen geholfen...ich kann mich an mind. 2 User erinnern die geschrieben haben das sie danach mit dem AFM aufgehört haben...
HALLO???
das ist doch ein wahnsinns Erfolg!!!
Du bist ein wichtiges Bestandteil dieses Forums hier wie viele andere auch und es wäre schade wenn du gehen würdest...
aber das musst du selbst entscheiden...
aber bitte mache es nicht davon abhängig wieviel positive/negative Resonanz du erhälst...
mach es davon abhängig wie es DIR dabei geht...

Liebe Grüsse

ps. man kann NIE vollen allen gemocht werden...es ist Bestandteil des Lebens, ob virtuell oder real, das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt...das heisst aber nicht das man den Rückzug antreten muss!!!
Zuletzt geändert von mariella am Mi Apr 06, 2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#8
liebe jeany...

ich hoffe du liest das jetzt ueberhaupt noch.

ich muss ehrlich sagen, dass ich wohl einer dieser User war dem deine beitraege manchmal ziemlich auf die nuesse gegangen sind, wenn ich in jedem thema lesen musste "schau dir mal jeanys baeuchlein-thread an" etc pp.


ABER das lag ja nicht an dir.

Oft hast du mir geholfen, mir die augen geoeffnet und mich mit der realitaet konfrontiert.

du warst mein beweis "hey es gibt ein leben ausserhalb der ES, selbst wenn man noch drinsteckt"


und manchmal wollte ich das eben nicht hoeren ... (jaja so ist die kleine sturre socke :) )

bitte ueberlegs dir ... bitte bleib.

ausser natuerlich du brauchst den abstand um selber zu genesen...

tu das was fuer DICH am besten ist :)


ich hab dich lieb,


wollsocke

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#9
Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet und ich freu mich das mich hier doch ein paar von euch liebgewonnen habe..was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht und mir das verlassen des Forums nicht leicht macht ..auf jeden Fall werde ich über meine Entscheidung nachdenken und mich zurückziehen ...Nicht nur ich habe euch geholfen auch ihr habt mich hier immer und immer wieder Motiviert und Aufgebaut..DANKE..trotzdem habe ich in letzter Zeit gemerkt die Sicht der Dinge nur noch aus meinem Blickfeld zu sehen und das soll so nicht sein..Jeder hier hat seine eigene Geschichte und jeder muss seinen eigenen Weg finden..und nicht für jeden ist mein Weg der richtige..

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#10
Jeany ich finde ich, dass das, was mariella (und auch alle anderen) geschrieben haben, stimmt!

Es ist schön jemanden zu lesen, der positiv schreibt und ermutigt. Es macht Spaß deinen Lebensmut zu sehen und ich würde es auch sehr schade finden, wenn du gehen würdest.

Und ja, man kann nicht allen helfen und nicht von allen geliebt werden. Das geht einfach nicht. :) Das macht das, was du tust, aber nicht weniger wertvoll.

Liebe Grüße!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#11
Ich hoffe, mein Brief konnte dich aufmuntern! Wennst traurig bist, dann schau dir das Veilchen Bild an :)
Ich habe deinen Brief auf meinem Nachttisch, allzeit bereit, gelesen und betrachtet zu werden.
Schreib´mir PN, wenn du möchtest..

GlG

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#14
@light up:

Wenn es von ihr ernst gemeint war und sie sich wirklich aus dem Forum zurückzieht (und das nicht nur eine "Bitte-komm-zurück-Nummer war), wird sie deinen Post nicht mehr lesen.
Sie ist nämlich schon gelöscht ;)

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#15
An die Leute die sich darüber beschwert haben, Jeany würde zu positiv schreiben: Merkt ihr noch was? Wenn ihr lieber hören wollt, dass alles furchtbar ist und es keine Hoffnung gibt, damit ihr nicht in die Verlegenheit kommt eure mangelnde Motivation vor euch selber rechtfertigen zu müssen, meine Güte, dann benutzt doch die verdammte Ignorierfunktion! Ihr habt eine Person aus dem Forum vertrieben, die anderen hier sehr gut getan hat.

Jeany, -falls du doch mal wieder reinschaun solltest- ich wünsch dir alles Gute, du bist eine Kämpferin und wirst deinen Weg gehen!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."
cron