Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#16
Lupus hat geschrieben: Merkt ihr noch was?
Ich rieche nichts, ich schmecke nichts, bin total erkältet :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#17
Ich finde es auch echt traurig, dass Jeany gegangen ist...sie ist einfach so unglaublich positiv gewesen und das ist wirklich etwas, was das Forum braucht. Es ist einfach Tatsache, dass Menschen mit einer ES zu Trauer und Depression neigen, da war Jeany echt eine Bereicherung. Naja, aber solche Menschen stoßen dann eben auch vermehrt auf Kritik, da sie ja "anders" sind...schade :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#18
Christinel hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben: Merkt ihr noch was?
Ich rieche nichts, ich schmecke nichts, bin total erkältet :roll:
:?:

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#19
Oh nein :( Schade, dass Du gehst. Dein Optimismus hat mir immer geholfen...

Kann man Dich noch irgendwie erreichen wegen dem selbst gebastelten Dekoschmuck?

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#20
Christinel hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben: Merkt ihr noch was?
Ich rieche nichts, ich schmecke nichts, bin total erkältet :roll:
:lol: Gute Besserung übrigens. ;)

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#22
Hey meine Mäuse

Ich habs ohne euch nicht ausgehalten und deswegne bin ich wieder hier..Hätte nie gedacht wie sehr ich an euch hänge an allen hier...und ihr habt mich auch immer so sehr unterstützt..Das darf man nicht so einfach aufgeben..

ICH BIN WIEDER HIER:::::

Re: Jeany sagt auf Wiedersehen

#23
:D :D :D :D Hey eine sehr freudige Nachricht :)

Schön das du wieder hier bist, manchmal muss man einfach Abstand gewinnen um zu erkennen was einem wichtig ist, und was man selbst braucht.

Alles Liebe
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.