wollsocke muss gehen ...

#1
Liebe Leute,

ich muss mich leider fuer einige Zeit von euch verabschieden.
Ich werde mich nicht abmelden, aber ich werde einige Zeit nicht online sein.

Ich bin im Moment einfach zu pro eingestellt.
ich habe es gemerkt, wenn ihr mir gute tipps gegeben habt und ich einfach nur dachte : "als ob ich auf die hoeren wuerde."


ich behandele mich gerade selber wie dreck...und ich merke wie ich auf ganz spezielle Leute hier allergisch reagiere, die staendig ueber ihr UG meckern, es aber doch nicht loswerden wollen ( eben krank sind, also nicht negativ gemeint). In meinem Kopf treffen dann Neid und Wut aufeinander und ich denke mir: "Diese dumme XY will doch nur dass alle sie bewundern und hungert sowieso weiter..."

ich merke gerade wie ich mich selber ins grab bringe. aber das will ich ohne euch tun.

Ihr habt mir sehr geholfen und ihr habt meine kranken pro gedanken nicht verdient!

wenn ich mich wieder fangen kann werde ich wieder kommen.

und wenn nicht... daran will ich nicht denken.

ich bin so unendlich traurig, denn jetzt habe ich niemanden mehr. Aber im moment vergifte ich hier bloß das karma...

ich war nochnie pro...von anfang an habe ich die Krankheit gehasst und ploetzlich sind die Gedanken da und tun mir so verdammt weh....
ich baue im moment soviel mist!!! und ich hasse mich so sehr ... aber ihr sollt euch nicht mehr die zaehne an mir ausbeissen.

wenn jemand noch etwas moechte darf er mir gerne Mails schreiben ...

Ich werde euch alle sehr vermissen.

Ich hoffe bis bald, eure Wollsocke.

Re: wollsocke muss gehen ...

#2
Liebe Wollsocke,

aus deinen Zeilen spricht die pure Verzweiflung und ich würde am liebsten sofort ein Treffen mit allen hier organisieren, um vielleicht eine Kleinigkeit an der Misere jedes Einzelnen verbessern zu können, aber leider ist das unrealistisch.

Dennoch: wie du schreibst, warst du nie pro eingestellt. Denkst du nicht, dass es vielmehr Resignation ist, als der wirkliche Wunsch, an der Krankheit festzuhalten?
Dass es möglicherweise momentan (oder seit längerer Zeit) vermeintlich realistischer erscheint, die Bulimie weiterhin zu ertragen, einfach aus dem Grund, dass du den Weg aus der Krankheit noch nicht sehen kannst?
Vielleicht liege ich völlig falsch und es ist dummes Geschwätz,
aber ich möchte dir sagen, dass mich deine Beiträge oft sehr berührt haben, selbst wenn ich nicht direkt etwas dazu geschrieben habe.
Du wirst hier fehlen, als intelligenter Mensch, denn ja, du bist genauso menschlich wie wir alle und hast es verdient, dass auch in den aller schlechtesten Zeiten andere Menschen für dich da sind (obgleich "nur" virtuell), in der Bemühung, den ein oder anderen negativen Gedanken durch einen positiven auszutauschen.

Bitte überleg es dir nochmal...

Herzliche Grüße,
Nightmare
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wollsocke muss gehen ...

#3
Liebe Wollsocke,
mich macht es traurig das zu lesen. Auch wenn es vielleicht im Moment echt schwer ist zu Dir durchzudringen und du das Gefühl hast, dass du Dich besser zurück ziehst. Ich finde es wirklich total schade. Wirklich ich lese immer gerne Beiträge von dir.
Es war in letzter Zeit schon zu lesen, das es dir im Moment wirklich nicht gut geht. Du merkst selber dass du hier irgendwie Halt findest und das du den Austausch magst, das du vielleicht auf Menschen getroffen bist, die dich einfach verstehen können.
Dieses Forum kann einem Helfen weiter zu kämpfen, ich habe vorhin in einem Telefonat mit jemand aus dem Forum geredet und wir haben uns beide wieder daran erinnert, wie schwer es manchmal ist, an einem bestimmten Punkt weiter zu kämpfen und das das wenn der Punkt geschafft ist auch wieder vergessen wird wie schwer es ist da hin zu kommen.
Also bitte versuche dir das hier rauszusuchen, was dir hilft und wenn es nur Spassfreds sind.

Erstmal ganz lieb gedrückt einmal um den Erdball rum nudel

Re: wollsocke muss gehen ...

#4
Ich hoffe bis bald, eure Wollsocke.
DAS, liebes Wollsöckchen, hoffe ich auch! =)

Die Echauffiererei einiger Leute über ihr Untergewicht hier im Forum, geht mir auch total auf die Nerven.
Schrieb ja schonmal was zur virtuellen Profilneurose, die hier einige an den Tag legen. :roll:

Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder einen klaren Gedanken fassen und dein Leben in die Hand nehmen kannst.
Habe deine Beiträge immer sehr gerne mitverfolgt und werde sie (und dich natürlich auch) vermissen. :(


Liebe Grüße <3
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wollsocke muss gehen ...

#7
oh nein soeckchen, wie traurig!! :(
verstehe das aber! du kommst bestimmt bald wieder. so schnell wirst du uns doch nicht los! :wink:
und ich merke wie ich auf ganz spezielle Leute hier allergisch reagiere, die staendig ueber ihr UG meckern, es aber doch nicht loswerden wollen ( eben krank sind, also nicht negativ gemeint). In meinem Kopf treffen dann Neid und Wut aufeinander und ich denke mir: "Diese dumme XY will doch nur dass alle sie bewundern und hungert sowieso weiter..."
das macht mich total wuetend!!!

ich habe es einer bestimmten person nun schon vorgeschlagen all so was in ihrem eigenen als triggernd gekennzeichneten trhead zu schreiben! aber nein! :roll: ich weiss auch nicht wieso die mods DA dann nichts sagen! davon sind ja nun wirklich alle genervt (ausser die, die gleich mal mitmachen) und wenn sich nun liebe menschen hier zurueckziehen, weil sie da keine lust mehr drauf haben, ist das einfach scheisse!
das zweie problem ist, dass leute da eben mitmachen und sich dann gegenseitig uebertreffen wollen. ich hab heute noch weniger gegessen und meine arme sehen aus wie streichhoelzer! :evil: :roll:
danke fuer die info in jedem erdenklichem thread...

wie auch immer... good bye wollsocke. hoffe wir sehen uns bald wieder.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: wollsocke muss gehen ...

#9
Valerie hat geschrieben:Und damit wären wir schon 3 total genervte User !
Ist zwar nicht schön über ein Mitglied zu lästern, das bereits am Boden liegt - das ist wohl Teil ihrer Krankheit und es geht ihr damit bestimmt nicht gut - aber mir fällt das auch auf und ja, ich komme damit auch nicht so gut zurecht...

Leb wohl Wollsocke, pass auf dich auf und versuche den contra-Weg wieder zu finden, ja? Wir hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich fand deine Beiträge sehr sympathisch. Nur: Bitte geh nicht wegen uns, sondern wenn dann nur für dich, ja? Ich kann verstehen (auch aus eigener Erfahrung), dass einem das Forum manchmal nicht so gut tut.

Drück dich,
Kibi
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Sa Mär 12, 2011 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: wollsocke muss gehen ...

#11
Valerie hat geschrieben:
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Ist zwar nicht schön über ein Mitglied zu lästern, das bereits am Boden liegt - das ist wohl Teil ihrer Krankheit und es geht ihr damit bestimmt nicht gut - aber mir fällt das auch auf und ja, ich komme damit auch nicht so gut zurecht...
Das tut mir auch leid, das möchte ich auch eigentlich nicht, aber es regt mich irgendwie auf. Und ich beziehe mich auch nicht bloß auf ein Mitglied, es gibt ja mehrere.
das ist auch normal, ich meine in einem Bulimie Forum..
UND vlt sollte man mehr Fokus auf die positiven Entwicklungen, Beiträge mit "Vitalität" richten, das liegt in der eigenen Verantwortung!

Re: wollsocke muss gehen ...

#12
"wer über eine andere Person herzieht, hat meist selbst Unzulänglichkeiten mit denen er/sie nicht klar kommt".
Ich weiss net von wem das ist, aber das is glaube jetzt treffend!
So nach dem Motto: "Na klar, immer rein in die Wunde!"

:arrow: Ich bin auch nicht perfekt, niemand is perfekt, aber ich mag sie trotzdem!" Und find es verdammt nochmal scheisse, wenn sie geht!


Pablo
Zuletzt geändert von Gast am Sa Mär 12, 2011 0:23, insgesamt 2-mal geändert.

Re: wollsocke muss gehen ...

#13
Valerie hat geschrieben:
mary jane hat geschrieben:das macht mich total wuetend!!!
Und damit wären wir schon 3 total genervte User :wink: :twisted:!
4, mit mir! :roll: :wink: =)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wollsocke muss gehen ...

#15
Verschwörung! :mrgreen:

Ist jetzt ein bisschen blöd, dass es hier im Thread so OT ist, vielleicht wäre es besser, einen seperaten Thread dazu zu eröffnen?

Beziehe mich jetzt auch gar nicht auf eine konkrete Person, sind genau genommen 2 User, die in letzter Zeit vermehrt durch solche Äußerungen auffallen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon
cron