Re: wollsocke muss gehen ...

#16
hermelin hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:(oh Gott, ich hoffe, ihr meint nicht mich mit einem der 2 nervigen User?*Angsthab*)
Haha, ne, also mir fällst Du eher positiv als negativ auf! =)

Da fällt mir grad echt ein Stein vom Herzen! :D
Schon als hier immer mehr meinten, dass sie die ganze Gewichtsgeschichte nervt, hatte ich Angst, dass ihr unter anderem mich meintet. :wink:
Sry, für's offtopic!!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wollsocke muss gehen ...

#17
Beziehe mich jetzt auch gar nicht auf eine konkrete Person, sind genau genommen 2 User, die in letzter Zeit vermehrt durch solche Äußerungen auffallen.
Warum seid ihr dann nicht in der Lage das diesen Personen persönlich mitzuteilen, zumal es verschiedene Möglichkeiten gibt!!!! Es gibt pns oder E-Mails! Gehts noch???
(Ohne eure scheiss Aggression/Frustration hier in diesem Thread auszutragen?)
ODER BIN ICH HIER FALSCH?

Ihr müsst ja ihre Beiträge net lesen! Klar mich triggern auch einige, aber von anderen, wenn ich sie nich lesen will dann mach ich das auch nicht!
Zuletzt geändert von Gast am Sa Mär 12, 2011 0:57, insgesamt 2-mal geändert.

Re: wollsocke muss gehen ...

#18
Hi Wollsocke,

ich hab deine Beiträge auch immer mitverfolgt.

Ich kann es verstehen was du schreibst; ich wünsche dir nur ganz viel Kraft und von ♥en alles Gute für Dich!!! Ich empfande es immer als sehr sympathisch was von dir zu lesen im Forum.
Ich hoffe dass es dir bald besser geht und dein Selbsthass etwas abnimmt....gib dir selbst die Zeit, die DU dafür brauchst.

Liebste Grüße
Jule
Bild
! ;)