ich bin sehr krank, ich verlasse euch

#1
Es ist so schlimm mit meiner Magersucht, deswegen möchte ich mich von euch nun verabschieden..
das Bulimie Forum hat mir in diesen 4 Monaten sehr geholfen, aber ich bin wieder sehr krank geworden.
Ich habe nur noch Durchfall und Depressionen und merke, dass wenn ich ins Forum komme, wieder rückfällig werde.
So darf es nicht weitergehen!
Und darum verlasse ich euch..

Schaut auf euch und wenn die ES zu schlimm wird, dann geht aus dem Forum, zurück ins reale Leben und holt euch Hilfe!

Ich kann nicht mehr, ich muss gehen, auch wenns mir schwer fällt.

Ich schreibe dem @mac, er soll mein Konto löschen.

In Liebe eure light-up :)

Re: ich bin sehr krank, ich verlasse euch

#2
hallo light!

oh, das hört sich alles nicht so schön an! das tut mir leid, das du wieder so tief in die Magersucht gerutscht bist.
Jedoch find ich es total super von dir, das du auf dich hörst, das du auf dich schaust und das du auch was veränderst!

Ich hoffe doch sehr, das du da raus kommst und das du ganz schnell wieder auf den Weg der Besserung gelangst!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles liebe und gute und bitte bitte pass auf dich auf!

ich geb dir noch auf den weg eine liebe Umarmung mit!!!

LG Broken

Re: ich bin sehr krank, ich verlasse euch

#4
Liebe light-up,
ich wollte nur mal schnell meine Mails checken, aber jetzt muss ich dir schreiben.
Ich habe heute morgen an dich gedacht, denn das mit der Hosengröße hat mich irgendwie stutzig gemacht.
Warum schreibst du nicht, wie es dir wirklich geh, meinst du nicht das wäre besser, oder hast du Angst, dass du dann nicht mehr so angenommen wirst? :roll:
Ich denke ein riesiger Schritt nach vorne, wäre zu der Krankheit zu stehen, mit all den verrückten Gedanken, an´s Abnehmen, erbrechen usw.
light-up hat geschrieben:dass wenn ich ins Forum komme, wieder rückfällig werde.

Kannst du das irgendwie erklären?
light-up hat geschrieben:Ich kann nicht mehr, ich muss gehen, auch wenns mir schwer fällt.
Ich denke, dass ist deine Entscheidung, aber ich schreibe dir auch, wenn du keine Kraft zum Kämpfen hast und die ES schlimmer geworden ist.
Wir können ja auch gemeinsam gucken, was dahinter steckt und hole dir auch bitte Hilfe bei einer Thera.
Denke noch mal darüber nach, vielleicht kommt auch ein stationäre Aufenthalt in Frage. Die Leistung an der Uni bringt dir nämlich nichts, wenn du irgendwann zusammenbrichtst.

liebe Grüße
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: ich bin sehr krank, ich verlasse euch

#7
Meine Lieben :)

Danke für die lieben Grüße und Umarmungen :)
Ich bin auf der Uni und hab kaum Kraft, aber ich spürte in der Vorlesung etwas Freude, mal was anderes als ES.
ich weiss nicht wie es weitergeht, daheim wartet Arbeit und ein Bett, eine Mutter die vieles ahnt und sich nicht traut mit mir darüber zu sprechen (ich mich auch nicht) und eine Tante, die entnervt ist und mit der ich über weitere Schritte sprechen werde.
Ich bin sehr traurig, weil ich mich als "die Magersüchtige" fühle, so als wäre ich kein Mensch, sondern eben die Magersüchtige :cry:
habe heute eine sehr alte Bekannte getroffen, ich habe sie das letzte Mal vor 4 Jahren gesehen und die hat mich, als ich den Mantel auszog, angeglotzt von oben nach unten. Naja, hab halt abgenommen, 4 Jahre ist ne lange Zeit.
Ich bin einfach nur heftig traurig udn ich möchte mich jetzt auf die Uni konzentrieren, es ist nur dieses mächtig traurige Gefühl wieder da, als ich mich hier angemeldet hatte, das erste Mal im Forum, hatte ich auch diese Traurigkeit.

Ich bin echt glücklich so liebe User getroffen zu haben, aber es ist ein Bulimie Forum, leider, leider.
Ich gehe so gerne hierher und ich schreibe so gerne, meine Zeit muss jetzt für die Uni draufgehen, sonst verstärkt sich noch mehr die ES und ich pack die Uni nicht mehr. Die letzten 2 Klausuren schaffte ich mit ner 2, aber zu der Zeit war die ES so stark gegenwärtig, allgegenwärtig, also seit Februar wieder so schlimm geworden, das war auch jene Zeit, wo ich hier am meisten aktiv war.

Ich mag das Forum, auch die anderen hread "Fragen & Antworten", "Wörterkette" etc. weil ich dadurch euch kennengelernt habe.
Aber irgendwie hat mich all das runtergezogen, immer mehr, und wenn ich jetzt aktiv bleiben würde, dann würde ich voll depri schreiben, unbewusst triggern, verzweifelt und pro klingen und das will ich nicht dem Forum zumuten. Ich will nicht die light-up sein, die den ganzen Tag im Forum verbringt und über die ES jammert und genau berichtet, wie schlimm und inwiefern die ES mich kaputt macht. Weil ihr lest es und das macht euch dann auch fertig, wenn ich schon vielleicht klinikreif bin..

Aber ich kann nicht in eine Klinik gehen, ich muss die Uni zeitig schaffen, sonst fließt kein Geld und ich kann mir keine Wohnung, Essen, Leben und die ES (hehehe, is scheisse) leisten und nach Hause zu den Eltern auf keinen Fall, weil ich lasse mich von meinem Vater nie mehr schlagen und demütigen. Er hat mich bis zum 17. Lebensjahr geschlagen, egal ob mit Kindergewicht oder ÜG.
Ich kann nicht mehr zu ihm, er hasst mich und das zeigt er mir auch..da bin ich lieber tot, oder ich wohne in meiner Wohnung.

Arbeiten gehen kann ich nicht. Auch weil das Studium viel abverlangt aber auch weil ich seit langem keine Kraft mehr habe. Ich habe sie nur für die nötigsten Dinge, um wenigstens den Tag angemessen zu abzuleisten und die hohen Ansprüche wegen Uni (naja, meine hohen Ansprüche, sorry, aber sher gute Leistung zu vollbringen wurde mir eingeprügelt, ich habe das von Vati übernommen)

Also verushce ich fürs erste zu verdrängen, dass ich ES habe, weil mehr als weinen und Halsschmerzen haben kann ich jetzt nicht mehr verkraften.

Mal schauen...

Ich möchte zwar nicht das Konto löschen lassen, aber sonst bliebe die Versuchung, ich muss jetzt konsequen bleiben.

Bevor ich gehe, habe ich eine dringende Bitte an euch!!

Sobald es euch auch so schlecht geht, ihr auch so hilflos fühlt, seht das Forum als erse Hilfe und nehmt die zweite Hilfe an, sucht im realen Leben Hilfe!

Das Forum, das Schreiben, das Lesen, die User, auch manchmal die Streitigkeiten haben mich sehr gestärkt..
aber jetzt bin ich total traurig..
ich muss gehen :cry:

Bitte passt auch auf euch auf, sobald ihr spürt, das was nicht in Ordnung ist, bitte sucht Hilfe.
Weil die ES schlägt zu, nicht nur einmal, zweimal, sondern tausend mal und immer wieder.
Naja und der letzte Schlag ist dann das Versagen des Herzens....

UMARMUNG!!!!!!

Re: ich bin sehr krank, ich verlasse euch

#8
Okay, die Studenten glotzen gerade, weil ich heule :D
ich lösche mein Konto nicht, mac hat noch nicht reagiert und nun habe ich die PN gelöscht ;)
als ich @christinels worte las, dass ich auch schreiben kann, wie es mir wirklich geht, das hat mich überzeugt!!

Also ich bleibe, kann aber nicht stääääändig hier hocken ;)
..weil mir bricht es das Herz, ich plärre (jaja, ich bin ne Dramaqueen) :cry: :cry: :D

..so, ich habe heute eine sehr wichtige Vorlesung, die schwierigste, Phonologie & Orthografie..denkt um 15uhr15 an mich ;)

eure Dramaqueen (hey, vlt sollte ich nicht light-up heissen, sondern Dramaqueen ;P)

danke!!!!

so, ich muss jetzt ne Runde plärren....
ich komme heute abend wieder rein :)

Re: ich bin sehr krank, ich verlasse euch

#9
light-up hat geschrieben:ich lösche mein Konto nicht
na das freut aber :D schön, das du dich doch noch umentschieden hast!!!!!

ein herzlich willkommen kann ich ja jetzt nicht schreiben, weil du ja noch nicht weg warst... aber ich sag dir: schön, das du wieder hier bist und bleibst
light-up hat geschrieben:.so, ich habe heute eine sehr wichtige Vorlesung, die schwierigste, Phonologie & Orthografie..denkt um 15uhr15 an mich ;)
alles gute für das alles! du packst das!!!!

glg Broken