Re: Hörnchen winkt zum Abschied!

#21
DAS Hörnchen???
Ach und wo ich grd hier bin, ich hab heut morgen was Lustiges gelesen (irgendwo...hab vergessen wo...) Wenn (Eich)-hörnchen groß werden, snd sie Füchse;-) Also mein liebes Hörnchen: Solltest Du das doch nochmal irgendwann lesen: Täterääätäääää: Ich hatte doch Recht, Du bist ein Fuchs :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hörnchen winkt zum Abschied!

#23
Uff, da wurd ich doch tatsächlich entdeckt! :shock: Oki, dann werd ich halt doch noch schnell ein *Winke-winke* da lassen. ;)

Also, ja, ich bin echt, der echte Fuchs, äh, das echte Hörnchen. ;) Bin aber nur auf Stipvisite da und eigentlich schon wieder weg, wollte nur kurz was klären, hat sich aber auch schon wieder erledigt und jetzt wird pn Nr. 2 an Mac geschrieben. (Sorry, mac, für die doppelte Arbeit. :oops: )

Und @ Nads: Also, da musst du schon mit Quellen kommen, so geht das ja gaaaar nicht! :wink: Und außerdem: Wer sagt, denn, dass ich schon groß bin, also doch noch Hörnchen!

So seh ich aus:
Bild
:arrow: noch ein BABY!!! :lol:

Bussis in die Runde, drück euch alle,
Hörnchen