Ich hab's !!

#1
Hey ihr Lieben!
"Ich habs!" klingt wie Wickie, oder? Aber, ja, es hat gefunkt.
Ich möchte mich von allen hier verabschieden, ich bin inzwischen so weit aus der Krankheit raus, dass ich mich als "beinahe gesund" bezeichne.
Geholfen hat mir am meisten meine Therapeutin, mein Freund, geänderte Lebensumstände und natürlich auch dieses Forum. Auch wenn ich nicht so viel selbst gepostet habe, hat mich schon das Lesen eurer Geschichte und die Beiträge mit euren Gedanken auch sehr viele Dinge aufmerksam gemacht.
Und es war beruhigend, dass ich nicht einfach nur unfähig war, wie ich mir das immer eingebildet hab, sondern dass auch andere Rückschritte miterleben mussten.
Ich bin jetzt versöhnlicher mir selbst gegenüber, und damit fällt mir die Genesung auch leichter.
Wie gesagt: Vielen Dank an euch alle!
Ciao
Meli
Zuletzt geändert von Meli08 am Fr Sep 10, 2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist Zeichnen ohne Radieren.

Re: Ich hab's !!

#2
Meli08 hat geschrieben: "Ich habs!" klingt wie Wickie, oder? Aber, ja, es hat gefunkt.
Ich möchte mich von allen hier verabschieden, ich bin inzwischen so weit aus der Krankheit raus, dass ich mich als "beinahe gesund" bezeichne.
super! das ist schön :D
ich freu mich für dich!
ich wünsche dir auch weiterhin alles, alles gute.
bleib stark.

liebe grüße
jersey

Re: Ich hab's !!

#4
Hey :)

Tolle Nachrichten!

Ich wünsch Dir nur das Beste für Deinen weiteren Lebensweg :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Ich hab's !!

#6
Hey Meli!

Ich wünsche dir auch alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg! Und behalte das, was du gelernt hast, immer im Kopf! :D
Es wird dir in schwierigen Phasen immer helfen!

Aber eine Frage hätte ich da noch:
Hättest du jetzt im Nachhinein Tipps für die noch immer Betroffenen?
Ich weiß, dass jeder seinen Weg selber gehen muss..aber vll. so Denkanstöße? :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
cron