Re: Macht's gut!

#16
Nads hat geschrieben:Blöd nur, wen mans nicht besiegt....
An der Krankheit (egal welche) selbst ist NICHTS aber auch GARNICHTS Gutes!
abgesehen davon das es als Beispiel gedient hat, bin ich trotzdem anderer Meinung...
denn auch wenn man ihn vielleicht nicht besiegt hat (was auch immer) hat man vielleicht trotzdem gelernt das Leben anders zu sehen, mehr zu geniessen, sich selbst kennenzulernen...
natürlich kann man das nicht pro forma auf jeden anwenden das weiss ich selbst, manche lernen nichts daraus und sterbe durch die Krankheit unzufrieden...
wie gesagt nur MEINE Meinung...

Re: Macht's gut!

#17
hallo blumenwiese!

ich wollte dir auch noch alles gute für deinen weiteren weg wünschen.

und sorry, dass ich dich angepampt habe...
jetzt plagt mich das schlechte gewissen... :?

vielleicht kommst du ja immer mal wieder vorbei - wenn du dich schon nicht löschen lässt :wink:


liebe grüße
jersey

Re: Macht's gut!

#18
Hallo,

also ich habe in den letzten Tagen jetzt tatsächlich meine eigene Variante entwickelt, um dem Forum weiterhin standhaft bleiben zu können.
Ich habe mir jetzt angeeignet, die Beiträge der User, von denen ich weiß, dass ich mit ihren Beiträgen nicht umgehen kann, einfach zu überspringen in einem Thread. Und das klappt auch ganz gut :).
Daher, liebe Moderatoren, könntet ihr diesen Thread bitte wieder schnell wieder löschen?
Ich habe gelesen, was hier zur Zeit im Thread Sinnlos passiert und hab jetzt ein bisschen "Angst", dass ich auch sofort angegriffen werde und mir gesagt wird, dass ich mit dem Thread bloß Aufmerksamkeit gesucht habe und rumjammern wollte etc. :?

Liebe Grüße!

Re: Macht's gut!

#19
Ich habe mir jetzt angeeignet, die Beiträge der User, von denen ich weiß, dass ich mit ihren Beiträgen nicht umgehen kann, einfach zu überspringen in einem Thread. Und das klappt auch ganz gut :).
Finde ich gut :)

Schön, dass Du doch noch bleibst :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Macht's gut!

#20
CoCoRiCo hat geschrieben:Schön, dass Du doch noch bleibst :wink:
Danke :)! Jetzt versuche ich es quasi noch mal neu ;)!

Re: Macht's gut!

#21
Hey,

schön, dass Du doch bleibst :)
Fühlte mich gerade angesprochen, als Du den Sinnlos-Thread erwähntest .... deine Beiträge habe ich bisher noch nicht annähernd so empfunden, wie die von jeany, also keine Ahnung, aber ich wüsste nicht, wieso Du auch so 'angegangen' werden solltest?" ;)
Man sagt nicht umsonst 'Der Ton macht die Musik", jeanys Kritik war inhaltlich angemessen, doch die Art und Weise wie sie sie rüberbrachte, war einfach nur unverschämt. Von der Unfähigkeit mit Kritik umzugehen, mal ganz zu schweigen.



Liebe Grüße
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Macht's gut!

#22
Blumenwiese jetzt ganz ehrlich. Du willst doch nur die Aufmerksamkeit auf dich ziehen und dass dir alle hinterherweinen - schäm dich !

...


:mrgreen: Sorry aber das musste sein, ist natürlich ironisch gemeint da oben. Ich habe es überhaupt nicht als Jammern oder sonst irgendetwas empfunden!

Ich denke, du hast den "richtigen" Weg für dich im Umgang mit dem Forum gefunden. Ich mach das so ähnlich. Manche Threads klick ich garnicht erst an, weil ich mir in etwa schon vorstellen kann, was dahintersteckt und dass mich das eventuell nerven könnte.
Bestimmte Personen muss ich nicht ausblenden, aber ich überfliege bei bestimmten Usern den Text und wenn ich merke, dass es in die Richtung geht, die für den User typisch ist und mit der ich nicht gut kann, dann belasse ich es dabei.

Man darf sich zum Glück noch aussuchen, was man liest und worüber man sich Gedanken macht. Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach sich auf seine Finger zu setzen, wenn man mal wieder einen Beitrag liest, der einen sehr erregt, aber es schont die Nerven *g*

Freut mich sehr, dass du hier bleibst!

Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub

Re: Macht's gut!

#23
cooky hat geschrieben: Ich denke, du hast den "richtigen" Weg für dich im Umgang mit dem Forum gefunden. Ich mach das so ähnlich. Manche Threads klick ich garnicht erst an, weil ich mir in etwa schon vorstellen kann, was dahintersteckt und dass mich das eventuell nerven könnte.
Bestimmte Personen muss ich nicht ausblenden, aber ich überfliege bei bestimmten Usern den Text und wenn ich merke, dass es in die Richtung geht, die für den User typisch ist und mit der ich nicht gut kann, dann belasse ich es dabei.
Das ist schön zu lesen, dass das andere auch so machen :).
cooky hat geschrieben:
Freut mich sehr, dass du hier bleibst
Mich freut es jetzt auch. Weil ich das Forum nämlich eigentlich sehr mag. Und es sind ja wirklich längst nicht alle Themen, die mich nerven ;).

Re: Macht's gut!

#24
Daher, liebe Moderatoren, könntet ihr diesen Thread bitte wieder schnell wieder löschen?
Löschen nicht, aber sperren.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....