ich verlasse das Forum

#1
meine Zeit zu gehen ist gekommen.

Ich habe seit ein paar Wochen eine anders gelagerte Diagnose, bei der die ES keine Rolle spielt.
Ich muss/möchte ein paar Dinge in meinem Leben ändern und dazu gehört auch die Zeit vor dem PC zu verkürzen.

Da ich die letzte Zeit hier kaum noch präsent war, wird meine Abwesenheit kaum auffallen.
Allen jenen, denen es doch auffällt schicke ich einen ganz lieben Gruß und sage Danke! :wink:

Alles Gute für eure individuellen Wege,

Lebensfreude

Re: ich verlasse das Forum

#2
Hey Lebensfreude!

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!!
Zwar bin ich persönlich der Meinung, dass die Diagnose jetzt keine Rolle mehr spielt- sprich: Wenn du dich hier wohlfühlst, dann bleib auch,
aber ich kann auch verstehen, wenn du dich jetzt als nicht passend fühlst.
Es ist deine Entscheidung, aber bitte denke nicht, dass man dich hier ausschließt oder so, wenn du bleibst.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: ich verlasse das Forum

#6
erst maruja, dann Du ...... :( :( :(
Natürlich respektiere ich solche Entschlüsse, es bleibt mir ja auch keine andere Wahl.
Aber ein bischen bis ein bischen viel traurig sein darf ich schon, oder ?

Alles alles Liebe, Lebensfreude ! Von ganzem Herzen und mit kleinen Tränchen in den Augen.

Mach Deinen Weg und mache ihn gut, okay ?

lieber Kuss an Dich
Caruso

PS: Und wenn Du ein Ohr brauchst, Mail-Addy und Postkastenadresse hast Du. Wenn Dich was drückt, oder wenn es erfreuliches gibt - ich höre gerne von Dir.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich verlasse das Forum

#7
Liebe Lebensfreude,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft. Ich wünsche Dir bzgl. der neuen Diagnose viel Kraft, Mut und Ausdauer.

Ganz viele liebe Grüsse an Dich, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ich verlasse das Forum

#10
Liebe Lebensfreude!

Ich wünsche dir alles Gute, ganz viel Kraft und Mut auf deinem Weg :-)

Halt die Ohren steif!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"