ich kratz' die kurve

#1
es geht jetzt einfach darum, altes loszulassen, reinzustarten in den nächsten lebensabschnitt. es steht entsetzlich viel arbeit bevor... :roll:

danke an all die engel hier, die - vor allem in letzter zeit - in einsamen stunden zu jeder tages- und nachtzeit für mich da waren, ihr habt mir kraft gegeben und trost, vor allem mut, ohne krücken weiter zu gehen.

euch allen wünsche ich weiterhin einen guten austausch hier. danke der/den initiatorin/en dieser seite, euer langjähriger einsatz ist bemerkenswert, die anzahl an menschen, denen dieses forum hier hilfe war, ist und sein wird, muss enorm sein.

die, die jetzt schon mein reales leben mit mir teilen, kommen eh mit. sollte jmd lust auf weiteren kontakt haben, der/die bekommt gerne meine mailadd via pn.

alles liebe,
maruja

Re: ich kratz' die kurve

#5
also entweder es liegt an meiner derzeitigen Befindlichkeit, oder ich hab grundsätzlich ein Problem mit dem loslassen.
Ansonsten würde es mich ja nicht so beschäftigen, wenn sich manche Menschen von hier verabschieden.

Bei dir jedenfalls finde ich es schade, auch wenn wir nichts miteinander zu tun hatten werden mir deine Beiträge fehlen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute und viel Wärme und Kraft für die Welt da draussen. Und einen Platz wo du Geborgenheit findest...

Lg,
Lebensfreude