„Inwiefern...

#1
...sind Minister und Pantoffeln sich oft so gleich? Man gewinnt beide oft erst dann lieb, wenn sie abgetreten sind.“
Moritz Gottlieb Saphir

So this is the final goodbye ;)
Nice to meet ya.

Und danke für alles drum und dran;
(neue) Wege sind vorsichtig zu betreten.

Re: „Inwiefern...

#2
irgendwie hinterhältig, pantou: genau in den wenigen hitzetagen, an denen man keine hausschlapfen braucht! und wer wärmt mir jetzt in den restlichen 11 1/2 minaten die füßchen??? HM???



:cry:
Zuletzt geändert von maruja am Fr Jul 16, 2010 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: „Inwiefern...

#3
Pantoufle hat geschrieben:So this is the final goodbye
Nice to meet ya.

:cry: :cry: :cry: :cry:


ich werde dich wahnsinnig vermissen!!!
weiss gar nicht was ich sagen soll...

ich behalte dich in meinem Herzen und weiss ja wo ich dich finde...

alles alles Gute, ich wünsche dir das aller Beste für deine Zukunft...

du weisst doch, die Prämie steht nach wie vor zur Debatte, noch ist nichts entschieden...!!! :wink:

Hdl
deine M.

Re: „Inwiefern...

#5
Oh ich existiere ja noch.

Also, danke für euren Honig ;)

Ja maruja, da musst du auf Socken laufen :| hier gibt es aber eine "Wollsocke", nicht wahr?

Ich habe noch ein anderes, wahnsinnig großes Problem. Da braucht es meinen vollen Einsatz. Dass ich das mit der Essstörung in den Griff bekomme - ich glaub's nicht (mehr wirklich). So begleitet sie mich eben und ist einfach da. (Prämie, was soll's... schade drum...).
Die Leserei von diesem Thema kommt nicht gut in meinem Kopf an.
Und wie gesagt, die andere Sache...
Deswegen, Springhorn ;)

Ja M. du findest mich :)

Nice evening

Re: „Inwiefern...

#6
Ich muss dieses Bild hier posten, ganz ohne Worte.
Bestimmt weisst du, Pantoufle, was ich dir damit sagen möchte.
Es verbindet uns.
Bild
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: „Inwiefern...

#8
Naja, mein liebes Känguru, dann bleibt mir wohl nur dir alles, alles Gute für dieses andere Problem zu wünschen und dass du doch irgendwann wieder die Kraft findest weiter gegen die ES zu kämpfen und diesen Kampf auch zu gewinnen!

Fühl dich gedrückt, Hörnchen *schmatz*

Re: „Inwiefern...

#9
....wir bleiben ja in Kontakt wie ich dich kenne, oder? :shock: :wink:
Deswegen nur kurz von mir.

...du wirst von mir lesen, die kommende Woche denke ich mal und hörst noch eine sau lustige Story zu deinem Briefumschlag :mrgreen:

♥Kuss♥Kuss♥

Juläää
Zuletzt geändert von Jule am Sa Jul 17, 2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)