wohl lange fällig

#1
Meine liebe Forumsgemeinde,
ich glaube das ist schon lange fällig, hier etwas zu schreiben. Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich für lange Zeit in die Klinik gegangen nun bin ich seit März raus und habe mich nicht wirklich blicken lassen.
Ich bin was die Bulimie angeht ziemlich sauber. ich glaube mein letzter Rückfall war im Januar oder so. Wobei habe das schon oft gedacht.
Aber diesmal denke ich es ist so.
Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Beiträge gelesen und musste mit erschrecken feststellen, das viele liebe leute gegangen sind.
Und da dachte ich so bei mir: "Mensch nudel das ist ein zeichen"
Abgesehen davon hatte ich lange auch kein Inet gehabt und es nicht vermisst.
Viele Worte wenig sinn, achja da wäre noch was wo ist reyno
ich bleibe noch erstmal angemeldet aber naja schreiben lesen wahrscheinlich eher nicht mehr
an alle die cih kennenlernen durfte und in mein herz geschlossen habe wissen glaube ich wo sie mcih finden
alles gute nudel

Re: wohl lange fällig

#4
Liebe Nudel,

wasein Zufall. Heute hat mich gerade jemand nach Dir gefragt. (Ich hoffe mal, das ist erlaubt, dass ich das sage :oops: Und wenige Stunden später finde ich diesen Thread von Dir. :)

Ich kann verstehen, dass Du gehst. Vielleicht meldest Du Dich auf Facebook an, da sind viele Leute, die früher hier waren....

lg

aire

Re: wohl lange fällig

#5
Liebes Nudelchen!

Bin grad frisch aus einer Woche Urlaub (dringenst nötig) mit Bibs und Bär zurück und in diesem Zusammenhang haben wir uns auch gefragt, was Du wohl so treibst! Umso schöner jetzt von Dir zu lesen!
Alle sind ja nu auch nicht weg :lol: Reyno hab ich HIER auch schon länger nicht gelesen, aber sie lebt (an anderer Stelle :wink: )
Ich schreibe Dir in der kommenden Woche ausführlicher eine PN. Jetzt bin ich grad groggy!

Kiss Nadine