es ist zum kotzen...

#1
Okay, ich glaube es wird Zeit für mich hier endgültig zu gehen! Fakt ist, das es mich hier nur noch ankotzt, weil…

- es hier in diesem Forum Leute gibt, die mich einfach nur runterziehen
- mir die ständigen „Sticheleien“ gegen den Strich gehen
- es manchmal keine normale Kommunikationsebene für mich gibt
- ich glaube das ich stabil genug bin, um aus der ES rauszukommen

Ich möchte mich nochmals bei all denen bedanken, (die mich als Animas, Picasso oder Malpica) kennengelernt haben, und mir in schweren Zeiten weitergeholfen haben! Auch in der Anfangszeit meiner Essstörung…


LG
Malpica
PS: Ihr wisst wo ich bin!

Re: es ist zum kotzen...

#10
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich versteh´s irgendwie nicht :roll:

an-,abmelden...an-,abmelden usw. usw. :roll:
Jeder wie er's baucht. Ich würde da auch ne Nacht (mindestens) drüber schlafen. Vor allem kann man ja auch abwesend sein, ohne sie abzumelden, oder? Aber der theatralische Abgang mit schwarzem Namen ist natürlich viel wirksamer. Das merkt jeder gleich. Wenn Du Dich zwei Wochen nicht einloggst, merkt das unter Umständen keiner. Verschwinden ist an und für sich kein auffälliger Akt. Vielleicht hat Malpica auch gemeint, wenn sie sich extra wegen mir abmeldet, werde ich vielleicht endlich mal in hohem Bogen aus dem Forum geschmissen. Die Rechnung ging nicht auf, also war das Abmelden wohl auch ziemlich überflüssig....

Aber das ist natürlich alles nur Spekulation.... Kann natürlich auch alles ganz anders sein. Und solange Mac das ständige Löschen von Accounts mitmacht, ist es doch nicht unser Problem.
Zuletzt geändert von aire am Di Jun 15, 2010 10:16, insgesamt 3-mal geändert.