Ich habe vieles bei euch gelernt....

#1
....und dafür möchte ich mich bedanken!

Ich habe gelernt das Rückfälle nicht unbedingt negativ sind und man einfach lernen muss damit umzugehen und diese zu verstehen.

Ich habe gelernt mutig zu sein und für Dinge zu kämpfen, die mir wichtig sind-in jeder Lebenslage.

Ich habe gelernt auf eigenen Beinen zu stehen ;-) Versuche es zumindest.

Ich habe gelernt das ich keine Essstörung brauche um mit Problemen umzugehen.

Ich habe auch gelernt das es okay ist, michvon meinen Eltern zu distanzieren, wenn es für mich seelisch unzumutbar war, mit ihnen zu reden.


Ich danke Euch so sehr und ich freue mich, das ich diese Stütze damals in meiner schlechtesten Zeit in anspruch nehmen durfte;-)

Leider wird es für mich auch Zeit das Forum zu verlassen. Ich halte mich hier nicht mehr so oft auf und ich musste für mich selbst eine Entscheidung treffen.

In meinen Gedanken/Leben existiert momentan keine Bulimie mehr und darauf bin ich so unglaublich stolz!


Ich hoffe ich schlag hier niemanden die "Türe vor der Nase zu" aber ich habe sehr lange überlegt und möchte einfach gehen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe ich lese den ein oder anderen noch manchmal (email,facebook usw)

Eure Farah.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Ich habe vieles bei euch gelernt....

#5
Danke für Eure Antworten :mrgreen:

Besonders freue ich mich aber über die Antwort von aire :wink: da ich bisher immer das Gefühl hatte, nicht von Dir wahrgenommen/gemocht zu werden.... so kann man sich täuschen :lol: Danke noch einmal!

An Caruso: Eh schon wissen, du bist mein Traumprinz, Retter und Seelsorger....aller Dank auf dieser Welt würde nicht ausreichen um Dir das zurückzugeben... :wink:

Und Jule, du bist eine ganz besondere Freundin, dein Lachen reicht aus um alles gut zu machen

bis bald:-)
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Re: Ich habe vieles bei euch gelernt....

#8
Oh... schon ein bisschen spät. Aber hoffentlich noch nicht zu spät.

Liebe Farah,
ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute!
Soll dein Weg für dich so sein, dass du ihn gehen kannst mit deiner Kraft, die du hast.
Ich wünsche dir Mut und viel Glück.
Alles alles Liebe ♥

Grüässli us dr Schwiiz

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!