adios

#1
ich hab schon lange mit dem gedanken gespielt, hab es aber - warum auch immer und obwohl ich vielleicht nur noch alle paar monate kurz reinschaute - nicht geschafft mich hier abzumelden. aber jetzt ist es soweit.


und was ich schon immer mal loswerden wollte:

ich habe das gefühl, jedes mal, wenn man wirklich in die tiefe gehen will und objektiv diskutieren, sei es über sich, über andere, über gemeinsame themen, blocken die meisten menschen hier ab. das geht mir seit jahren aufn sack. jeder jammert hier rum, wie scheiße es ihm geht und nur die wenigsten sind bereit, mal hinzuschauen, wo eigentl das problem liegt und was man machen kann.

ich wünsche euch allen, dass ihr es schafft. die richtige einstellung kann es bringen sagt mir meine erfahrung. ich hoffe, ihr kommt auch noch an diesen punkt. und es gibt KEINEN moment, in dem es KLICK macht. es gibt kein klick. man hat sein leben selbst in der hand!

an alle, die bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und die mir in harten zeiten halt gegeben haben (auch ohne es zu wissen), danke ich sehr.

denise

Re: adios

#2
Huhu!

Na dann wünsche ih Dir auf alle Fälle alles das, wasDu Dir selbst wünschst! Mach was draus!!
hope05 hat geschrieben:
ich habe das gefühl, jedes mal, wenn man wirklich in die tiefe gehen will und objektiv diskutieren, sei es über sich, über andere, über gemeinsame themen, blocken die meisten menschen hier ab. das geht mir seit jahren aufn sack. jeder jammert hier rum, wie scheiße es ihm geht und nur die wenigsten sind bereit, mal hinzuschauen, wo eigentl das problem liegt und was man machen kann.
In gewisser Weise gebe ich Dir da durchaus Recht. Allerdings ist das eher normal. Es wird immer die geben, die "nur" Jammern und eben auch immer wieder welche, die wirklich auch ihren A**** in Bewegung setzen. Das bleibt eben jedem selbst überlassen und hängt auch sehr mit den individuellen Charakteren und Lebensphasen zusammen! Aber Recht hast Du: Man hat sein Leben selbst in der Hand. Und man hat ebenso auch selbst in der Hand, was die Zukunft bringt und bringen kann und was man draus macht, selbst wenn man auf Vergangenes keinen Einfluss mehr hat. Auf die Zukunft schon. In diesem Sinne: Alles Liebe für Dich!!

Nadine

Re: adios

#3
Hammer geil...entlich mal jemand der das ausspricht was ich denke und wenn ich mal was geschrieben habe qwas nicht nur aus Watte war gabs gleich nen Anschiss