Seite 1 von 1

weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 11:58
von smutek
So... nun ist es soweit. Ich gehe nächsten Donnerstag (20.05.) in die Uniklinik... kommt mir fast ein bisschen zu schnell, ich hab noch nichtmal einen Studienplatz, geschweige denn eine Wohnung für danach, es ist alles offen. Aber was solls, im Moment bin ich nur am Fressen/ Kotzen/ Hungern/ Schneiden, von daher ist es vielleicht das Beste.
Ich wollt nur Bescheid sagen, falls mich jemand vermissen würde... (das will ich doch hoffen!!! :D )
also bis dahin schreib ich hier bestimmt noch ein bisschen, aber wollte es jetzt schon sagen.

Ganz liebe Grüße
ihr seid toll
vergesst das nicht!
smutek

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 12:10
von AmanteDeDieu
hey, is doch super, dass du da so schnell nen platz gefunden hast =)

sag mal, glaubst du auch an den psalm :)?

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 12:19
von smutek
naja ich hab immerhin 3 monate gewartet, bis zum Vorgespräch, was schnell ging war die Zeit zwischen Vorgespräch und Aufnahme, ich sollte eigentlich erst Anfang Juni hin...

klar glaub ich an den Psalm :D ohne dieses Wissen würde ich schon lange nicht mehr leben!!! und du?

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 16:36
von Jule
Ich wünsch dir alles Gute! :)

Jule

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 17:59
von steppenwoelfin
Alles Gute auch von mir. Ich hoffe du lässt mal wieder von dir hören.

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 20:27
von AmanteDeDieu
yeah - ich liebe die psalmen :mrgreen:
hast du dann auch ne beziehung zu jesus bzw. glaubst du?

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Mi Mai 12, 2010 20:50
von smutek
jaaaaaaa :D :D :D seit dem 28.10.2005! und dieses Jahr lasse ich mich taufen.

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Do Mai 13, 2010 15:08
von AmanteDeDieu
yeah, halleluja =) ja dann noch mal ein herzliches willkommen als schwester im glauben :mrgreen:

hey, ich fänds super, wenn wir uns mal mehr unterhalten könnten, ich finds interessant, weil - ich weiß ja nich wie dir da so geht - es mir mit der bulimie oft schwer fällt, vor allem im glauben...wobei dieses wissen/stütze so unendlich gut tut

also, würde mich freun, von dir zu hörn

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Sa Mai 15, 2010 15:17
von Schlumpfine
Ich wünsch dir viel Kraft, weil du wirst sie leider brauchen, aber du wirst es schaffen, du bist stark, aber setzt dich nicht zu stark unter Druck!

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: Sa Aug 14, 2010 21:08
von smutek
ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAA!!!

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: So Aug 15, 2010 10:40
von Schlumpfine
Und wie geht es dir?

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

Verfasst: So Aug 15, 2010 21:36
von smutek
hmmmmm... besser auf jeden Fall... hab natürlich nach wie vor einen langen Weg vor mir, aber ich habe wieder mehrere kleine (und vielleicht auch große) Schritte gemacht.