weg bis auf unbestimmte Zeit

#1
So... nun ist es soweit. Ich gehe nächsten Donnerstag (20.05.) in die Uniklinik... kommt mir fast ein bisschen zu schnell, ich hab noch nichtmal einen Studienplatz, geschweige denn eine Wohnung für danach, es ist alles offen. Aber was solls, im Moment bin ich nur am Fressen/ Kotzen/ Hungern/ Schneiden, von daher ist es vielleicht das Beste.
Ich wollt nur Bescheid sagen, falls mich jemand vermissen würde... (das will ich doch hoffen!!! :D )
also bis dahin schreib ich hier bestimmt noch ein bisschen, aber wollte es jetzt schon sagen.

Ganz liebe Grüße
ihr seid toll
vergesst das nicht!
smutek
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

#3
naja ich hab immerhin 3 monate gewartet, bis zum Vorgespräch, was schnell ging war die Zeit zwischen Vorgespräch und Aufnahme, ich sollte eigentlich erst Anfang Juni hin...

klar glaub ich an den Psalm :D ohne dieses Wissen würde ich schon lange nicht mehr leben!!! und du?
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

#5
Alles Gute auch von mir. Ich hoffe du lässt mal wieder von dir hören.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: weg bis auf unbestimmte Zeit

#8
yeah, halleluja =) ja dann noch mal ein herzliches willkommen als schwester im glauben :mrgreen:

hey, ich fänds super, wenn wir uns mal mehr unterhalten könnten, ich finds interessant, weil - ich weiß ja nich wie dir da so geht - es mir mit der bulimie oft schwer fällt, vor allem im glauben...wobei dieses wissen/stütze so unendlich gut tut

also, würde mich freun, von dir zu hörn