schwinkt die Flügel und hebt ab

#1
Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch wer an mich erinnern kann..
Ich wollte euch nur sagen, ich werde von hier gehen.
ich weiß, ich hab das schon zwei mal gesagt und bin wieder gekommen, aber dieses mal ist es irgendwie ein anderses gefühl...
Ich fühl mich einfach hier nicht mehr zu Hause, ich fühl mich einfach hier fremd. Es tut mir leid.
Ich schreib hier sowieso nichts mehr, also dachte ich mir, ich kann mich auch löschen lassen.
Ich weiß nicht, ob ihr den Entschluss oder so versteht, aber es ist glaub ich besser...

Ich wünsch euch alles Gute und viel Durchhaltevermögen!
Vll sieht man sich oder liest sich in nem Messie wieder....

Auf Wiedersehen. Angelchen

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#2
Also EIGENTLICH hatte ich mir geschworen, zu diesem Thema nix mehr zu schreiben, sollte es nochmal dazu kommen... allerdings hab ich grad Zeit und auch nen Kommentar dazu: Ich verstehe Deine Intention nicht wirklich. Du hast den ganzen Februar hier geschrieben! Also passt der Satz "ich schreibe eh nix mehr" nicht wirklich... :mrgreen:
Wäre das hier der Assoziationenfred wäre mir spontan eingefallen: Alle guten Dinge sind dann also wohl 3.
Vielleicht überlegst Du es Dir also vor dem jetzigen Löschen nochmal, ob ich taaaaatsächlich demnächst wieder einen neuen Namen zum alten User gedanklich verknüpfen soll oder muss. Man kann dem Forum auch fern bleiben, ohne sich jedesmal zu löschen! :wink:
Bis die Tage...hier oder bei Fb :wink:

Bussi Nadine

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#4
ja ja, warum hab ich mir diese antwort von unserer Nads wohl denken können....

ich hab nur vll drei oder vier beiträge in meinen Thread geschrieben und ich hab herausgefunden, dass es sinnlos ist, wenn ich in meinen thread schreibe, was hab ich denn davon? Außder das die gedanken nun hier drin stehen... super.... naja... is ja nicht grad das thema hier

und nein, ich werde mich nicht wieder mit neuen namen anmelden....

siehste... genau das is unter andrem auch der grund... ich weiß nicht, vll fass ich das grad falsch auf, aber kann auch zusammenhängen damit, dass es mir nicht gut geht... aber egal was ich schreibe, es wird "bekritelt" oder sich "lächerlich" gemacht. und zb gesagt, ja ja jetzt meldet sie sich wieder ab und dann kommt sie nach zwei wochen wieder mit neuen namen....

tja.... ich weiß nicht was ich mehr dazu schreiben soll

mary jane:
ich hab hier etliche Monate nicht geschrieben, ich hab hier sonst fast jeden tag geschrieben, und mittlerweile trau ich mich hier auch nichts mehr schreiben.... es rattert grad im kopf, ob dieser thread hier auch wieder falsch war, den aufzumachen....
ich bin hier einfach nicht mehr zu hause, es fühlt sich hier nicht mehr so an wie früher.... es sind so viel fort, laufend kommen neue, ich kenn keinen mehr, ich unterhalte mich mit fast keinem mehr, außer vll manchmal im facebook, also auch nicht hier.... und wenn ich hier mal was schreiben sollte, in meinem thread oder so, komm ich mir einfach doof vor, ich grübel dann die ganze zeit nach, ob es richtig war den beitrag zu verfassen oder nicht... und so war es in der ersten zeit nicht, als ich hier war.... ich weiß nicht, ich bin dem forum fremd geworden, oder das forum mir, ich weiß es nicht

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#5
ah ok, na ist doch ok. du bist ja niemandem etwas schuldig. allerdings wuerde ich mir auch nicht solche gedanken machen ob es nun richtig war oder nicht etwas geschreiben zu haben... die kritik, die dich nicht weiterbringt, kannst du ja auch einfach ignorieren... naja, wuensch dir weiterhin viel erfolg und wenn du doch wieder kommst, dann bist du ja doch willkommen! :-)
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#7
mary jane hat geschrieben:die kritik, die dich nicht weiterbringt, kannst du ja auch einfach ignorieren...
hallo!

ja ich weiß, dass ich niemanden etwas schuldig bin.
aber weißt was komisch ist? kaum schreib ich ich geh, dann bekomm ich antworten. zwar auch antworten wie: so ungefähr: du kommst ja doch wieder und du gehst nun schon zum zweiten mal und sowas.. *nur so ein gedanke is* und wenn ich in meinem thrad schreibe, dann hmm komm ich mir verloren vor.... ich weiß nicht..... naja, es muss ja den keiner lesen, das verlang ich auch nicht, am anfang hab ich mir gedacht, ja zum niederschreiben is mein thread gut, da kann ich da mal schreiben was ich denke und so.... aber jetzt im moment, is es besser ich behalte die gedanken bei mir... naja, c'est la vie....egal... nur so gedankenspielchen sind... vll nehm ich mir das zu sehr zu herzen.... oder versteh ichs falsch... naja...

ja ich weiß, dass ich die kritik überlesen soll/muss/kann.. jedoch das ist nicht so einfach.. ich bin sensibel, auch wenns nicht den anschein macht. aber ich nehm mir einiges zu herzen, wo die andren vll drüber lachen und so... keine ahnung....

mein Avater gefällt dir? danke!
lg

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#8
versteh ich richtig, dass dir nicht genug leute in deinem thread geantwortet hatten? ich verstehe schon was du meinst, aber dann denk doch mal daran, dass es doch auch nicht moeglich ist auf alles einzugehen! ich lese hier viel, aber alles geht zeitlich echt nicht und antworten schon gar nicht. heisst aber nicht, dass man nicht mitfuehlt, versteht etc.
wenn ich schreibe denke ich auch immer daran, dass das viele lesen und es vielleicht jemandem hilft...
nimm dir deine auszeit. abmelden ist ja wirklich unnoetig. manchmal ist ne pause echt gut! :-)
ach ich nehm mir uebrigens auch immer alles zu herzen. wir sind halt sensibelchen! lol
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#9
ne ne... das verstehst du falsch.... also ich verlang doch nicht das die lesen oder antworten oder so... is doch schon klar, das hier sooooo viele beiträge sind, das man nicht alle lesen kann....
vll is es auch besser, wenn sie es nicht lesen.... aber naja, keine ahnung.. früher war es halt anders... früher fühlte ich mich aufgenommen, fühlte ich mich wohl hier, willkommen hier oder so. ich weiß auch nicht, es hat sich halt viel verändert.... es hat auch viele reibereien hier gegeben, mit mir, wegen mir, keine ahnung...

ich hab hier echt toooootal super liebe leute kennen lernen dürfen! auch persönlich! dieses Geschehen möchte ich nicht missen, es war eine Bereicherung für mein Leben! ich hab einfach gesehen mit wem ich mich hier verständige und so.
aber ich weiß nicht, es sind auch viele kontakte in die brüche gegangen aus hmmm verschiedenen gründen. missverständnisse, nicht verstanden, oder falsch verstanden werden und so..

keine ahnung...

Re: schwinkt die Flügel und hebt ab

#11
Ich denke Du weißt ganz genau, wie Du das aufnehmen sollst, Sunny. Und Du bist alt genug selber zu wissen was Du tust oder eben lässt. Aber die Aussagen, die ich gemacht habe, haben durchaus ihre Berechtigung. Und glaub mir, ich wusste ganz genau, dass die Abmeldung damit zusammenhängt, dass Du nicht die Aufmerksamkeit bekommst, die Du Dir erwünscht hast. Das war bislang immer so. Und wenn Du das jetzt als Kritik auffasst, dann ist das DEINE Sichtweise. Für mich ist das keine Kritik sondern eine einfache Feststellung. Und ganz sicher auch kein lächerlich machen. Soweit solltest Du mich inzwischen kennen!

Bussi Nadine