ich auch...

#1
ja... ich bin dann auch erstmal weg. keine ahnung für wie lange... werd wahrscheinlich auch kein sooo großes loch reißen, bin ja eh kaum mehr aktiv! aber für alle, die mich vermissen könnten - ihr wisst, wie es aussieht und wo ihr mich erreichen könnt! liebe grüße und alles gute euch allen!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: ich auch...

#5
nachfrag
wie schauts denn?
oder hab ich was verpasst
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: ich auch...

#8
komisch... den thread habe ich vor fast taggenau einem jahr geschrieben... und heute? heute kann ich mich nur wiederholen:
ja... ich bin dann auch erstmal weg. keine ahnung für wie lange... werd wahrscheinlich auch kein sooo großes loch reißen, bin ja eh kaum mehr aktiv! aber für alle, die mich vermissen könnten - ihr wisst, wie es aussieht und wo ihr mich erreichen könnt! liebe grüße und alles gute euch allen!
:roll:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: ich auch...

#10
Dem kann ich mich nur anschließen! Du bist kampferprobt und keiner derer, die einfach aufgeben! Und das wird sich auch auf lange Sicht gesehen nicht ändern. Davon bin ich überzeugt! Und ausserdem weißte ja: Hier is immer wer zu Haus :mrgreen:

Bussi Nadine

Re: ich auch...

#11
Mach Du Dein Ding, Mel.
Und Du wirst es richtig machen, bin davon überzeugt.

... und wenn es mal klemmen sollte, hier bist Du immer willkommen !

Alles Liebe !

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich auch...

#12
... sehe gerade, daß es drei überzeugte MODs gibt ....

:D :D :D

was soll denn jetzt noch schief gehen ???? :wink:
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Feb 12, 2011 0:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich auch...

#13
recht hast du caruso! danke für die lieben wünsche. ich melde mich hochmotiviert und gesterkt wieder. ihr erreicht mich jetzt noch ein paar tage an anderer stelle wenn was ist... fühlt euch umärmelt
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...