Bin dann mal weg (vorerst)

#1
Hallo ihr Lieben,

nach einigem Hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen, mich erstmal aus dem Forum zurück zu ziehen.
Ich weiss nicht wo ich momentan stehe, ob ich nun wirklich einseh, dass ich krank bin oder nicht.
Aber mich hier anzumelden war eine gute Entscheidung, Ihr habt mir viel geholfen, ich habe viel gelernt und besonders habe ich einige tolle menschen kennen gelernt. Doch in letzter zeit fühle ich mic hier nicht meh richtig am platz. Teilweise zieht es mich runter, hier zu lesen. Teilweise denk ich öfter, ich bin normal und gesund, obowlh ich mir vllt mehr gedanken um mein verhalten machen sollte.
Naja.. jedenfalls werde ich in februar ein paar monate ins ausland gehen und hoffe, dass sich bis dahion, oder daruch, einiges in meinem leben ändern wird. Doch das CForum kann mir nicht helfen.
ich wrd grad schon wieder so vieles aufschreiben..doch irgendwie kann ich es momentan nicht.
Ich werde mich nciht ganz zurückziehen..ab und an schau ich im chat vorbei um eunige von euch noch zu ´´sehen´´.
Trotzdem danke für eure Hilfe , nachdem ich mich hier angemeldet hatte.

Geht euren weg und glaubt an euch.
Alles Liebe, eure Sunshine
Zuletzt geändert von MissSunshine am Do Dez 17, 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Bin dann mal weg (vorerst)

#3
ach vicky. hab auch lang überlegt. aber es ist besser so denke ich.
UNd hey, ich schau i chat wohl noch vorbei , damit ich mit dir zb noch reden kann :) hihi. aber so lesen und schreiben werd ich hier erstmal nichts mehr. Also, gaaanz verschwunden bin ich nicht. aber im chat auch denk ich nur nch selten. mal sehen.

Hab dich echt gern.
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.