danke und tschüss

#1
heute ist mein tag 250!
-ich nehm das zum anlass, um mir hier von euch allen zu verabschieden.
vor einer woche hat mich meine therapeutin "in die freiheit entlassen" und da ich in letzter zeit sowieso immer weniger hier schreibe und lese, nutze ich die gelegenheit und starte in ein neues leben!!
aber nicht, ohne mich bei euch allen zu bedanken!
ich möchte mich bedanken für die verständnisvollen beiträge, für die freundliche art, mit der ich aufgenommen wurde, für die kraft, die ich hier tanken konnte und einfach nur dafür, dass ich mir alles von der seele schreiben konnte.
vielen, vielen dank euch allen! macht weiter so!
ich wünsch euch von herzen alles gute und ganz viel kraft für den kampf zurück ins leben!!
drück euch alle
zimtstern

Re: danke und tschüss

#3
ich wuensche dir alles liebe fuer die zukunft! es ist schoen zu hoeren, dass du's geschafft hast! ich habe immer gern von dir gelesen, aber zu hoeren, dass du nun (weiter) gehen kannst ist noch schoener!! :-)
sei stolz auf dich!!!!
und danke auch dir fuer deine beitraege!!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: danke und tschüss

#4
Drück Dich zurück, Zimti !

Und Du kannst echt stolz auf Dich sein. Wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute. Mach weiter so !

ach ja .... ich glaube wir hören noch an anderer Stelle voneinander, oder ? :wink: :wink:

Bärenbussi an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....