Seite 1 von 1

A Moment Like This

Verfasst: So Nov 29, 2009 21:02
von lunbella
...some people wait her lifetime...

Manchmal träume ich davon,
dass ich nicht immer blühen muss,
sondern Zeit und Ruhe habe um
Kraft für neue Triebe zu sammeln.


:arrow: Hab euch lieb meine Mädels!!

Mit diesen Worten ziehe ich mich zurück.



Und noch ein ganz, ganz grosses TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA für meine Schatzis (ich bin gerne per PN für euch da)

Re: A Moment Like This

Verfasst: Mo Nov 30, 2009 13:30
von aire
Na, dann grüßt der Hausdrache :-X)) Lass es dir gut gehen und halt die Ohren steif. Ich werde dich auf Facebook weiter verfolgen... :P

Sehr poetisch übrigens, deine Zeilen. Hast du die selbst geschrieben?

Re: A Moment Like This

Verfasst: Mo Nov 30, 2009 16:06
von Peter_B
Machs gut luni, du warst immer eine Bereicherung in diesem forum.
Wir bleiben in Kontakt, so weit sind wir ja nicht voneinander entfernt :lol: .

Kiss
Peter

Re: A Moment Like This

Verfasst: Mo Nov 30, 2009 20:27
von flügelviech
Luuuuuuuuuuuuni!!!!

Och, das trifft mich jetzt... ich hab immer so gerne von dir gelesen... wie oft haben mich deine Zeilen zum Lächeln gebracht oder mir irgendwie auf mysteriöse weise neue energie gegeben... :mrgreen:
ich werde dich in unserer runde vermissen!! :(
aber ich weiß ja, dass du schon (oft) mit dem gedanken gespielt hast, dein leben ohne das forum zu meistern...
ICH WÜNSCHE DIR DAFÜR ALLES ALLES GUTE!!!
Lass dich nicht von deiner arbeit unterkriegen, nimm dir zeit für dich!
Und vergiss nie das TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Und ich muss dir damit drohen, dass du irgendwann eine pn von mir erhalten wirst, die hoffentlich nur gute nachrichten enthält...!

Drück Dich!
Bussi,
Flüvi


ps: sonntagmorgen nach einer sehr langen nacht war ich total fertig... und da musste ich an dich denken und hab ein schaumbad genommen! :wink: herrlich! :mrgreen:

Re: A Moment Like This

Verfasst: Mo Nov 30, 2009 21:26
von lunbella
Süüüüüüüüüssss :) ja das bad :) UND ICH BIN SSEEEEEHHHHR GERNE FÜR DICH PER PN ERREICHBAR. deshalb lösche ich meinen account ja ned :) aber nur für euch - hab keine offene ohren mehr für neue mitglieder. bin nicht mehr das was ich mal war. kein kleine helferchen mehr für andere. hilf mir selbst am besten und natürlich den gewonnen freunden hier - also ich freue mich auf die PN!

Re: A Moment Like This

Verfasst: Mo Nov 30, 2009 22:04
von Mel
die bekommst du, weil mich wirst du auch nicht so schnell los :)

kussi auf bauchi

Re: A Moment Like This

Verfasst: Di Nov 30, 2010 18:42
von lunbella
Wow.. schon ein Jahr her...

Re: A Moment Like This

Verfasst: Sa Dez 04, 2010 11:06
von Mel
und... wenn du zurückblickst???

Re: A Moment Like This

Verfasst: So Dez 05, 2010 17:10
von crisu1
Hey, alles, alles Liebe!
Werd mi wahrscheinlich sicher mal per PN melden!
Schau auf dich und lass es dir gut gehen!
TSCHAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Du bist ein "Spitzenweib" :D

Ganz liebe Grüße, Crisu

Re: A Moment Like This

Verfasst: Di Dez 07, 2010 12:56
von lunbella
...war es die Beste Entscheidung um aus dem Trott herauszukommen...

Habe auch sonst viele Kontakte abgebrochen.. Tut ab und zu noch weh, aber es hat mir besser getan..

Ja.. ich kann behaupten, dass mein Leben sich langsam reglet, dass ich zwar eine doppelstellige zahl schwer bin als vorher, aber es hat sich sonst geregelt. ich kann wieder genau so viel lachen, spass haben und mich um andere sachen kümmern. ich bin einfach wieder ich und das ist wirklich GRANDIOS!

Sicherlich gibt es Tage, da gehts mir ned so gut, aber ich bin mir auch absolut bewusst, dass es die immer wieder gibt. Doch ich verstehe mich super darauf aufzustehen ;)

und bei dir liebes?

@crisu: DANKEEE *schmatzu mit anlauf*

Re: A Moment Like This

Verfasst: Di Dez 07, 2010 15:29
von blueberry
Lunbellchen!!! :)

Es freut mich riesig, dass es dir gut geht!
Und schlechte Tage haben die gesündesten Menschen der Welt - wärs anders, wärs schon wieder abnormal. :wink:

Alles Liebe!

Re: A Moment Like This

Verfasst: Di Dez 07, 2010 19:54
von Mel
luni - du bekommst post an anderer stelle. geb mir bis zum we, hab schon wieder so viel zu erzählen...

Re: A Moment Like This

Verfasst: Di Dez 07, 2010 20:45
von lunbella
dannnkeee blue!! :D

@Mel: Freue mich somit auf die Post!! :) Bin aber einfach von FR-SO abwesend

Re: A Moment Like This

Verfasst: So Dez 12, 2010 11:10
von *blümchen*
Mel hat geschrieben:luni - du bekommst post an anderer stelle. geb mir bis zum we, hab schon wieder so viel zu erzählen...
ich will auch!!!

Re: A Moment Like This

Verfasst: So Dez 12, 2010 19:18
von lunbella
ruhe auf dem zweiten platz - zuerst komme ich (und ich hab auch noch keine erhalten!! *plärr stämpfel*)

;)