Aktuelle Zeit: So Aug 18, 2019 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A Moment Like This
BeitragVerfasst: So Nov 29, 2009 21:02 
...some people wait her lifetime...

Manchmal träume ich davon,
dass ich nicht immer blühen muss,
sondern Zeit und Ruhe habe um
Kraft für neue Triebe zu sammeln.


:arrow: Hab euch lieb meine Mädels!!

Mit diesen Worten ziehe ich mich zurück.



Und noch ein ganz, ganz grosses TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA für meine Schatzis (ich bin gerne per PN für euch da)


Zuletzt geändert von lunbella am So Nov 29, 2009 21:04, insgesamt 2-mal geändert.

Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 13:30 
Na, dann grüßt der Hausdrache :-X)) Lass es dir gut gehen und halt die Ohren steif. Ich werde dich auf Facebook weiter verfolgen... :P

Sehr poetisch übrigens, deine Zeilen. Hast du die selbst geschrieben?


Zuletzt geändert von aire am Mo Nov 30, 2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 16:06 
MOD Team Member
MOD Team Member
Benutzeravatar

Alter: 59
Registriert: 30 Dez 2003
Beiträge: 1709
Wohnort: Schweiz
Machs gut luni, du warst immer eine Bereicherung in diesem forum.
Wir bleiben in Kontakt, so weit sind wir ja nicht voneinander entfernt :lol: .

Kiss
Peter

_________________
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13 Mär 2007
Beiträge: 2213
Luuuuuuuuuuuuni!!!!

Och, das trifft mich jetzt... ich hab immer so gerne von dir gelesen... wie oft haben mich deine Zeilen zum Lächeln gebracht oder mir irgendwie auf mysteriöse weise neue energie gegeben... :mrgreen:
ich werde dich in unserer runde vermissen!! :(
aber ich weiß ja, dass du schon (oft) mit dem gedanken gespielt hast, dein leben ohne das forum zu meistern...
ICH WÜNSCHE DIR DAFÜR ALLES ALLES GUTE!!!
Lass dich nicht von deiner arbeit unterkriegen, nimm dir zeit für dich!
Und vergiss nie das TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Und ich muss dir damit drohen, dass du irgendwann eine pn von mir erhalten wirst, die hoffentlich nur gute nachrichten enthält...!

Drück Dich!
Bussi,
Flüvi


ps: sonntagmorgen nach einer sehr langen nacht war ich total fertig... und da musste ich an dich denken und hab ein schaumbad genommen! :wink: herrlich! :mrgreen:

_________________
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 21:26 
Süüüüüüüüüssss :) ja das bad :) UND ICH BIN SSEEEEEHHHHR GERNE FÜR DICH PER PN ERREICHBAR. deshalb lösche ich meinen account ja ned :) aber nur für euch - hab keine offene ohren mehr für neue mitglieder. bin nicht mehr das was ich mal war. kein kleine helferchen mehr für andere. hilf mir selbst am besten und natürlich den gewonnen freunden hier - also ich freue mich auf die PN!


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Mo Nov 30, 2009 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2009
Beiträge: 455
die bekommst du, weil mich wirst du auch nicht so schnell los :)

kussi auf bauchi

_________________
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Di Nov 30, 2010 18:42 
Wow.. schon ein Jahr her...


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Sa Dez 04, 2010 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2009
Beiträge: 455
und... wenn du zurückblickst???

_________________
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: So Dez 05, 2010 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07 Jun 2009
Beiträge: 688
Hey, alles, alles Liebe!
Werd mi wahrscheinlich sicher mal per PN melden!
Schau auf dich und lass es dir gut gehen!
TSCHAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Du bist ein "Spitzenweib" :D

Ganz liebe Grüße, Crisu


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2010 12:56 
...war es die Beste Entscheidung um aus dem Trott herauszukommen...

Habe auch sonst viele Kontakte abgebrochen.. Tut ab und zu noch weh, aber es hat mir besser getan..

Ja.. ich kann behaupten, dass mein Leben sich langsam reglet, dass ich zwar eine doppelstellige zahl schwer bin als vorher, aber es hat sich sonst geregelt. ich kann wieder genau so viel lachen, spass haben und mich um andere sachen kümmern. ich bin einfach wieder ich und das ist wirklich GRANDIOS!

Sicherlich gibt es Tage, da gehts mir ned so gut, aber ich bin mir auch absolut bewusst, dass es die immer wieder gibt. Doch ich verstehe mich super darauf aufzustehen ;)

und bei dir liebes?

@crisu: DANKEEE *schmatzu mit anlauf*


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2010 15:29 
MOD Team Member
MOD Team Member
Benutzeravatar

Registriert: 27 Mai 2002
Beiträge: 2288
Wohnort: Wien
Lunbellchen!!! :)

Es freut mich riesig, dass es dir gut geht!
Und schlechte Tage haben die gesündesten Menschen der Welt - wärs anders, wärs schon wieder abnormal. :wink:

Alles Liebe!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2010 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 09 Aug 2009
Beiträge: 455
luni - du bekommst post an anderer stelle. geb mir bis zum we, hab schon wieder so viel zu erzählen...

_________________
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: Di Dez 07, 2010 20:45 
dannnkeee blue!! :D

@Mel: Freue mich somit auf die Post!! :) Bin aber einfach von FR-SO abwesend


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 11:10 
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 23 Jul 2005
Beiträge: 8622
Wohnort: Austria
Mel hat geschrieben:
luni - du bekommst post an anderer stelle. geb mir bis zum we, hab schon wieder so viel zu erzählen...


ich will auch!!!

_________________
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: A Moment Like This
BeitragVerfasst: So Dez 12, 2010 19:18 
ruhe auf dem zweiten platz - zuerst komme ich (und ich hab auch noch keine erhalten!! *plärr stämpfel*)

;)


Link
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye