ich auch

#1
ich sag mal vorerst "good bye"

fühl mich hier nicht mehr wohl, dazu ist zu viel schiefgelaufen - und ja, ich war auch dran schuld, aber so isses nun mal.
ich paß hier offensichtlich nicht mehr hin. ich brauch keine hilfe seitens des forums mehr, und meine hilfe wird hier auch nicht gebraucht... ich hab nicht so viel zeit, daß ich hier weiter mir die finger wundschreiben werd und nicht mal ne antwort bekomme. ja, auch das hat mich frustriert.

ich werd den account nicht löschen, nein, aber ich hab in den letzten wochen ohne internet gemerkt, daß ich das forum nicht im geringsten vermisse, und das beruht wohl auf gegenseitigkeit.
zu den leuten, die ich hier kennengelernt habe und die mir wirklich wichtig geworden sind, hab ich sowieso kontakt, auf privateren ebenen, die mir viel lieber sind als das hier.
ich bin froh, das forum seinerzeit gefunden zu haben, aber nun ist meine zeit hier vorbei, und es fällt mir leicht, zu gehen.

machts gut, und haltet die ohren steif!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: ich auch

#3
Ich habe damit gerechnet, Picco.

Und ja, der private Kontakt zwischen uns ist etwas, was eh bleiben wird. Wie auch zu Cute, den ich hier auch vermisse.
Diese Freundschaft wird bleiben, kleiner Schmetterling. Und darüber freue ich mich.

ein ganz liebes Bussi an Euch zwei und bis bald, weil dieses bald wird es ganz sicher geben.

Yours Bear
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich auch

#4
Huhu Kleene!

Kann ich gut verstehen und ich habe ehrlichgesagt auch schon fast damit gerechnet.
Ich finds jedenfalls wundervoll, dass ich Dich und auch den Drachen über dieses Forum kennenlernen durfte, auch wenn wir bestimmt nicht immer einer Meinung waren :wink: Womöglich wären wir uns sonst nie über den Weg gelaufen...mag ich mir gar nicht vorstellen.. Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt und sehen uns bestimmt bald mal wieder (hab noch ne ziemlich sichere Wienplanung nächstes Jahr;-))


Hab Dich lieb!!!

Deine Nadine

Re: ich auch

#5
Caruso hat geschrieben:Ich habe damit gerechnet, Picco.
naja... ich wollt halt auch tschüs sagen, und nicht einfach verschwinden. dazu hab ich einige hier doch zu gern :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: ich auch

#6
ich hab auch damit gerechnet... :roll:
und ich kanns verstehen. irgendwie find ichs auch gut! vor allem da ich weiß, dass es euch gut geht :wink:

ihr wisst, wie ihr mich erreicht könnt! fühlt euch gedrückt!!!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Re: ich auch

#8
Auch ich wünsche dir wie auch cute alles Gute für die Zukunft.
Es ist schön, dass ich euch beide durch dieses forum hab kennenlernen dürfen und ich bleibe gerne in Kontakt mit euch.
Wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst, ist es sicher richtig zu gehen. Ich denke, das liegt in der Natur einer Sache wie eines forums. Du hast diese forum belebt, mit deinen fachlichen Beiträgen wie mit deinen tollen Geschichten.
Alles, alles Gute
Peter

PS: schulde ich dir eigentlich noch immer das Zöpfefoto?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten