ein neues leben beginnt

#1
hey es war echt schön hier und mir wurde hier sehr viel geholfen,aber am freitag ist was passiert das mein ganzes leben verändert hat,so sehr das ich bald befreit bin vom kotzen und ritzen....ich danke euch dafür das ihr mich aufgefangen habt und auch den größten seelenmüll gelesen habt...werde sicher trotzdem des öfteren hier bisschen lesen und schreiben und wünsch euch allen viel kraft und gesundheit,ich bin sicher das ihr das schafft
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: ein neues leben beginnt

#2
Ich wünsche dir so sehr, dass dieses Ereignis von Freitag dir Befreiung bescheren wird für ein ganzes Leben. Was auch immer es gewesen sein mag. Ich freue mich mit dir, und hoffe, dass du viel Spass hast.
STÜRZ DICH REIN INS NEUE LEBEN!

Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: ein neues leben beginnt

#3
Manno, schön zu lesen, dass du da in Richtung Freiheit gehst.
Wünsche dir alles alles Gute dafür. Und natürlich freuen wir uns, wenn du uns mal auch auf dem Laufenden hältst, was du so treibst und wie es dir geht.

Dicken Kuss
Hedi

Ps. Was ist denn am Freitag passiert? :mrgreen: *schüchtern und neugierig nachfrag*

Re: ein neues leben beginnt

#4
hallo mimi!

schade zu lesen, dass du gehen willst. wobei ichs natürlich verstehe und dir alles, alles liebe und gute auf deinem weg wünsche.
freut mich, dass dich dieses ereignis so weiterbringt/weitergebracht hat :D

würd mich natürlich auch interessieren, was passiert ist :oops: :wink:

ich hoffe aber, wir lesen ab und zu noch etwas von dir.

alles liebe
und pass auf dich auf!
ich drück dich!

jersey

Re: ein neues leben beginnt

#5
es hat viel mit glaube zu tun und das wissen das man selbst diese kraft in sich hat...mir wurde durchs lesen die augen geöffnet...die sonne strahlt jetzt richtig hell und mir geht es so gut auch mein mann hat am freitag eine "bewußtseins erweiterung" bekommen...schwer zu beschreiben und vielleicht hört es sich für manche lächerlich an aber das ist es keineswegs...man muss nur wissen das es geht und darf keine noch so geringste zweifel haben und dann geht es auch...."glaube versetzt berge" heißt es doch so schön..ich werde weiterhin hier rein kommen und von mir berrichten und euch schreiben und euch mut und zuversicht schicken...ihr müsst nur an das gute glauben und das ihr es schafft...ich drück euch alle ganz lieb


ach ja das gute gefühl ist seit freitag ohnr unterbrechung da,man muss zwar dran arbeiten aber hey es geht es funktioniert und seit dem ist es in unserer familie total harmonisch...sogar die kinder sind anderst und streiten sich fast nie...wie ein schalter der umgelegt wurde,und JEDER hat die kraft in sich man muss sie nur zu lassen,man darf sie nicht suchen sondern zu lassen...
danke nochmals an euch alle
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: ein neues leben beginnt

#6
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Mimi, ich wünsche dir alles Gute! Du wirst mir fehlen, das kannste aber wissen! :cry: Drück dich ganz doll....

Deine Ani@Picasso
"bewußtseins erweiterung"
Ich glaube zu wissen was du meinst! :wink:
Zuletzt geändert von Picasso am Mi Sep 02, 2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ein neues leben beginnt

#11
Oh, mimi, tut mir Leid^^

"Hauskreise" sind in Deiner Gegend sozusagen der "Renner" unter Gläubigen (und Nichtgläubigen). Das ist keine Sekte oder so, sondern evangelisch. Lauter nette Leute,ohne Scheiss. Mir haben die Leute sehr viel geholfen, obwohl ich nicht an Gott glaube.

Ich dachte, dass Du dadurch, also durch den "christlichen Glauben" zur Gesundheit findest, aber Du meintest wohl etwas anderes ;)

Naja, macht ja nichts. Ich freue mich dennoch für Dich :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ein neues leben beginnt

#12
das ist lieb von dir coco ne bin ich net aber schön wenn sie dir geholfen haben.... hab einfach (durchs internet :D ) meinen glauben wieder gefunden und ihn verinnerlicht,schwer zu beschreiben aber ich habe mein licht gefunden und das wissen erlangt das alles so ist wie es ist und hab gelernt zu lieben...ich drück euch alle ganz lieb und wünsche mir und weiß, das auch ihr es schafft...werde aber hier bleiben und ein auge auf euch werfen....
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.