Re: zeit, zu gehen

#2
das hört sich für mich danach an, als wenn etwas vorgefallen wäre ..... :cry:

PN vielleicht ?

Man sollte solche Entscheidungen nicht mit Wut treffen, Blümchen. Und danach klingt es ein wenig.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: zeit, zu gehen

#7
Liebes Blümchen!

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg ganz viel Zuversicht, Kraft und viele bereichernde Begegnungen mit Menschen, die dir wohlgesonnen sind!
Und vor allem, dass du mit deiner Therapeutin in deinem Sinne gut weiterarbeiten kannst. Das wünsche ich dir von Herzen!

Ganz lieben Gruß von der

Lebensfreude

Re: zeit, zu gehen

#8
Hey Süße!

Hm---irgendwie hört sich das für mich ein bisserl komisch an, als wäre da DOCH irgendwie was gewesen??? Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute auf diesem Weg und hoffe dass es Dir mit der Entscheidung besser geht!! Ich fänds schön, wenn Du Dich nicht gleich ganz löschst. Ansonsten haben wir ja noch andere Möglichkeiten des Kontakts. Dicken Knutsch Deine Nadine

Re: zeit, zu gehen

#9
Nads hat geschrieben: Hm---irgendwie hört sich das für mich ein bisserl komisch an, als wäre da DOCH irgendwie was gewesen???
das dachte ich mir auch grade... ist alles klar bei dir?
ich fänds auch schön, wenn du dich nicht löschen läßt, aber wir haben ja noch andere möglichkeiten (treffen ist ja eh viel besser, gell? 8) )

machs gut, süße, und vielleicht wirds ja bald mal wieder was? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: zeit, zu gehen

#10
Nun ja - gott sei dank treib ich mich auch mal im Forum rum und nicht nur bei den Freds die ich eh per Mail erhalte!! *puuuh*

das mit dem nicht-hierher-gehören hab ich mir bei dir schon längers gedacht. Es war für mich nur ne Frage der Zeit bis du diesen Schritt "wagst". Ich persönlich bin nur extrem froh, dass es bei dir nicht am Forum hängt, dass ich den Kontakt ned per Mail (ich hasse Mails) halten muss, sondern, dass wir uns auch sonst nahe sind.

Ich verliere hier niemanden wenn du gehst - weil du bist mir immer nah. Tu was für dich gut ist.

Küsschen