Re: Au revoir

#17
also.... bis Sonntag Vormittag bin ich noch hier zu finden....

Hab gerade von Mac eine PN erhalten. Er löscht meinen Account am Sonntag Vormittag, wenn ich ihn keine PN mehr schreibe, das ich es mir überlegt habe....

ich wünsch euch alles Gute!!!!

Re: Au revoir

#21
Hallo sun,

schade das ich es jetzt erst lese,aber nun gut deine Entscheidung steht,auch wenn ich es sehr bedauerlich finde...
Ich mochte dich als Gesprächspartner sehr gerne und es wird mir fehlen mit dir zu chatten/mailen.
Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung für dich...ich kann dich verstehen,ich kenne zwar deine Gründe nicht allerdings kann ich es nachvollziehen wenn einem die ganze Welt auf die Nerven geht und man sich am liebsten vergraben möchte....da hilft einem dann auch nicht das Forum weiter,am Ende ist man doch allein und verlassen...
Menschen die einem das Gefühl der Vertrautheit und Zugehörigkeit geben sind allzuweit weg und unerreichbar....oft kann dieses Gefühl alles noch verschlimmern und man fühlt sich noch einsamer als eh schon...
Die bittere Wahrheit bleibt am Ende:Man ist auf sich allein gestellt..das Leben schenkt einem nichts,man muss das Beste daraus machen...Ich hoffe wirklich liebe sun das du es schaffst irgendwann glücklich und zufrieden zu sein,das du es schaffst dein Leben zu geniessen und nicht nur die Schattenseiten in den Vordergrund stellst...ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe das wir uns ab und an mal hören(=auch wenn es nicht hier ist)...

Alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir für deinen weiteren Lebensweg...Du schaffst das :wink:

Deine Marie