Ich gehe....

#1
Hallo ihr Lieben!

Auch wenn mich hier wahrscheinlich nicht wirklich viel Leute kennen, wollte ich mich verabschieden!
Fühl mich hier einfach nichtmehr wirklich wohl - liegt sicher auch daran, das momentan alles schlimmer wird bei mir!

Sollte es doch noch Leute geben, die mit mir in Kontakt bleiben wollen - sagt mir bescheid!

Ich wünsche allen hier viel Kraft und Durchhaltevermögen zum gesund werden!

Alles Liebe
Bina

Re: Ich gehe....

#2
Keine schöne Nachricht ... :cry: :cry: :cry:
Sollte es doch noch Leute geben, die mit mir in Kontakt bleiben wollen - sagt mir bescheid
Ja sicher gibt es die !
*aufzeig*

Was soll ich denn alles an Möglichkeiten in die PN an Dich packen ?
Tel auch ?

es ist schade, daß Du gehen magst ... :cry: :cry:

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Ich gehe....

#4
Meine liebe Bina!

Schade dass Du gehst, aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, ist es wohl für den Moment das Richtige! Du weißt ja, wo Du uns findest und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine Ziele erreichst!
Wäre schön wenn wir in Kontakt blieben..weißt ja wo, gell? :lol:

Bussi Nadine

Re: Ich gehe....

#6
*räusper*
Natürlich respektiere ich deinen Schritt.
Kleine Frage noch......sehen wir uns auf dem SNF nun auch nicht? :oops:

Bitte schick mir doch bitte noch eine pn.

Dickes Bussi
Hedi

Re: Ich gehe....

#7
Auch wenn mich hier wahrscheinlich nicht wirklich viel Leute kennen, wollte ich mich verabschieden!
ich denke es kennen dich hier mehr leute als du denkst
viele die einfach nur mitlesen und mitleiden
und oft nicht die richtigen worte finden
so wie ich

ich wünsch dir und deinen mäusen alles erdenklich gute
passt auf euch auf!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Ich gehe....

#8
Liebe Bina
Dich kennen und schätzen hier viel mehr Leute als du glauben magst.
Doch es bringt niemanden etwas, wenn du hier bleibst, obwohl du dich nicht mehr wohl fühlst. Gedenkst du denn, deinen account gleich löschen zu lassen oder ziehst du dich einfach mal zurück und lässt die Option offen, bei Bedarf wieder unter selbem Namen zurückzukommen?

Bina, ich mag dich wirklich sehr, staune auch immer wieder, wie du trotz allem dein Leben meisterst. Ich weiss, bestimmt nicht immer optimal, aber wer macht das schon? Wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt.

ganz dickes Busserl
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Ich gehe....

#9
Oh, echt schade... :cry:

Ich hätte auch noch gerne weiterhin Kontakt zu Dir :wink:

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.