private Gründe

#1
Hallo Zusammen!

Werde mich für einige Zeit aus diesem Forum zurückziehen. Dies soll kein Abschied für immer sein, da mich hier viele von euch in jeder Situation aufgefangen haben. :)
Ich wünsche euch Kraft, Mut, Stärke, und den nötigen Halt alles durchzustehen, und niemals aufzugeben! Es lohnt sich immer gegen die Bulimie anzukämpfen, Ani hat es ja schliesslich auch geschafft :wink: ! Und der Schritt sein Denken zu beeinflussen bzw. auszutricksen ist immer der schwierigste, aber die Grundvorraussetzung um aus der Essstörung raus zu kommen.

Ich denk`an euch,
drück euch ganz doll,
hab euch lieb,

Eure Animas

http://www.youtube.com/watch?v=9WmlPR0-bDs
http://www.bilder-hochladen.net/files/bjot-1-jpg.html
Zuletzt geändert von Animas am So Jun 28, 2009 11:33, insgesamt 5-mal geändert.