Tschüss

#1
Also ich wolle mich nur verabschieden werd nicht mehr on kommen.i wollte keine Aufmerksamkeit oder Mitleid haben.meine Ausdrucksform ist anders als eure oder ich habt mich falsch verstanden.
Naja Aber das ich also Pädo abgestempelt wir nur weil ich M bin
geht mir nicht in den kopf..
Ach ja Sorry wenn ich immer bissl aufstickte... jeder hat einen Anderen Charakter den wenn jeder gleich wäre wärs langweilig!!

Ich Hoffe das alle Gesund werden mit denen ich hier gut zurecht gekommen bin
Tschauznnn..

Re: Tschüss

#3
Als Pädophiler abgestemplt wir nur weil ich männlich bin Hallo.....und wie ich sehe mögen mich hier viele nicht!!

Also ich dürck vielen die daumen weiß ihr schafft es
und ich weiß das ich bald gesund bin den Der Wille ist stärker als die Sucht !!! ich Bin Bereit egal was kommt...
tschau

Re: Tschüss

#4
hey, sorry, dass ich das zu dir gesagt habe mit dem Pädo!

Ich habe das nicht gesagt, weil du männlich bist, sondern eher aus Angst und Missvertrauen heraus

Denn du hast wohl eine sehr offenherzige Art... Ist ja nicht schlimm und so, aber es ist schon ein wenig seltsam

Entschuldigung nochmals.

Zur Erklärung: So ein Forum kann leicht m*ssb**ch* werden. Man kann sich hier anmelden und auf lieb und offen tun und tief erschütterte Menschen dadurch leicht um den Finger wickeln und ihr Vertrauen dadurch gewinnen. Das kann man leicht misstrauen!

Deshalb hab ich das so gesagt

Aber man, lösch dich doch bitte nicht! Es tut mir echt Leid, dass ich dir so was unterstellt habe!

Ich bin nur vorsichtig in solchen Punkten. Du glaubst nicht, was ich in der Wunderwelt des Internets schon für krasse Sachen erlebt habe...

Daher meine Misstrauenshaltung!

Aber ich finde es gut, wenn du mit ehrlichem Hintergrund hier angemeldet bist :wink:

Wir wollen uns doch alle helfen :wink:

lg und tut mir echt Leid :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tschüss

#5
Tut mir leid das sagen zu müssen, Coco, aber wenn du sagst, du seist vorsichtig, was das Internet betrifft, dann darf man das doch auch verlangen, was deine Äusserungen hier angeht. Was du da dem Tobi unterstellt hast, war unüberlegt, unvorsichtig, unwualifiziert und verletzend! Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, hat mir doch zu Beginn meiner forumstätigkeit hier auch jemand etwas ähnliches unterstellt. Ich weiss also, wie man sich nach einer solchen Aussage fühlen kann, nur dass ich zu dem Zeitpunkt psychisch vielleicht etwas stabiler war als Tobi.

Tobi, es ist NICHT SO, dass du unwillkommen bist im forum und es ist auch nicht so, dass Männer unwillkommen sind. Betrachte bitte diese Äusserung von Coco als einen Ausrutscher einer einzelnen Person, für den sie sich ja mittlerweile auch entschuldigt hat. Schliesse daraus bitte nicht auf das ganze forum.

Also, bitte bleib hier, du wirst es nicht bereuen.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: Tschüss

#8
Ähm...Tobi geht nicht.
Anscheinend hast du es noch nicht mitbekommen, aber er bleibt- das hat er in seinem neuen Thread "Wahnsinn" geschrieben.

Ich hoffe, wir werden uns trotzdem alle supi verstehen und können Vertrauen zueinander aufbauen! :wink: (Oh Mann klingt das kitschig, aber mir fällt grad nix anderes ein^^)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."