Hoffentlich bald geheilt - tauche ab

#1
So hallo ihr Lieben,

Nun hab ich schon über 300 Tage mit "nur" 25 Rückfällen. Der letzte war am 06.03.2009.
Ich bin gestern Abend aus einem 9-wöchigen Klinikaufenthalt heimgekommen. Ich war 9 Wochen auf einer Essstation. Es hat mir sehr viel gebracht, ich bin ein neuer Mensch geworden.

Ich möchte mich hier erst einmal verabschieden, ich werde abtauchen. Ganz gehn kann ich nicht, dazu hänge ich zu sehr an diesem Forum, doch ich möchte mich davon lösen.

Ich war froh hier immer wieder auf Hilfe gestoßen zu sein die vergangenen Jahre und danke allen dafür. Das hier war meine Heimat geworden ;-)

Liebe Grüße und euch alles Gute,
Naturelle

Re: Hoffentlich bald geheilt - tauche ab

#6
Dankeschön :)

Ja mich ziehts raus ins reale Leben, raus aus der Isolation. Ich bin nun stark genug und möchte reale Kontakte. Ich schau auf alle Fälle wieder hier rein, vielleicht schon morgen? Je nachdem was kommt.
Nur bitte nicht wundern, wenn es ganz still um mich wird. Dann gehts mir gut :)

Und ich kann allen nur die Klinik Hohe Mark in Oberursel bei Frankfurt empfehlen. Die ist klasse.

LG Naturelle