Re: ich bin dann mal "weg"

#16
Naja, ich bleib auf jeden Fall via PN in Kontakt mit dir, meine Liebe
das wird schwierig, Jule, da der Account gelöscht wurde.
Somit nix mehr PN :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich bin dann mal "weg"

#17
Caruso hat geschrieben:das wird schwierig, Jule, da der Account gelöscht wurde.
Somit nix mehr PN :wink:
Hä? sie weilt doch noch "unter uns" dass ist doch "nur" der alte Account der gelöscht wurde, oder bin ich jetzt schon voll blind? :oops:
Bild
! ;)

Re: ich bin dann mal "weg"

#18
der Account Unique wurde gelöscht.

Ist sie dann wieder einmal mit diversen Accounts unterwegs ? :roll:
(dann macht ein solcher theatralischer Abgang ja auch richtig Sinn .... )
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Nov 03, 2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich bin dann mal "weg"

#19
Caruso hat geschrieben:Ist sie dann wieder einmal mit diversen Accounts unterwegs ? :roll:
(dann macht ein solcher theatralischer Abgang ja auch richtig Sinn .... )
Quatsch! Is sie nich.
Glaub du verstehst mich gerad nich, also pass auf, sie hatte ja den Namen "Unique" schon mal und hatte sich damals damit löschen lassen, und dann hat sie sich wieder angemeldt und mac gebeten ihren Namen von (weiss nich mehr genau, irgendein Name halt) wieder auf "Unique" umzu"taufen".
Ich meine der "jetztige" Account Unique (es gibt quasi den Namen zwei Mal, einmal als gelöscht u einmal eben nicht), sonst könnte ich doch gar nicht mehr ihren Blog lesen und den zeigt es doch noch an.
Ähm ja verstehst was ich meine oder war das jetzt noch komplizierter erklärt wie es anscheinend eh schon ist? :lol:

Jule (ich bin auch schon voll verwirrt)
Bild
! ;)

Re: ich bin dann mal "weg"

#20
doch, ich kann Dir folgen, glaube ich.

Es gibt tatsächlich noch einen aktiven User "Unique", an den kann man auch PN schreiben.

Stellt sich mir aber immer noch die Frage, was dann dieser Abgang für einen Sinn macht, außer dem, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: ich bin dann mal "weg"

#21
Caruso hat geschrieben:doch, ich kann Dir folgen, glaube ich.

Es gibt tatsächlich noch einen aktiven User "Unique", an den kann man auch PN schreiben.

Stellt sich mir aber immer noch die Frage, was dann dieser Abgang für einen Sinn macht, außer dem, Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ja noch gibt es sie ja :roll:


Naja, Unique... Tut mir Leid, wenn ich Dich mit meinen Worten verletzt habe. Und Schade, dass Du Dich im Forum nicht mehr wohlfühlst :|

Und auch allg. ist unser Kontakt abgebrochen... aber wenn was ist, dann bin ich für Dich da :)

Naja, musst ja nicht in Anspruch nehmen :mrgreen:

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ich bin dann mal "weg"

#22
an Caruso: Theatralisch? Bitte? :roll: Ja, es ist wirklich höchste Zeit hier zu verschwinden... ohja und ich will natürlich nur Aufmerksamkeit und Mitleid, was sonst?! Könnte ja nicht sein, dass der Thread schon ein Jahr alt ist und ich keinen neuen aufmachen wollte diesmal wo ich es ernst meine- nene!

Na gut, machts gut oder machts besser wie ihr wollt :lol:

Re: ich bin dann mal "weg"

#23
Konsequent wäre es gewesen, hier kurz reinzuschreiben, dass Du das Forum verlässt, dann einen Mod zu bitten, dass er den Thread schließt und deinen Namen löscht. Ansonsten ist es wirklich nur Aufmerksamkeitserhascherei.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ich bin dann mal "weg"

#25
Unique hat geschrieben:Jetzt wird mir noch gesagt, wie ich Abschied nehmen soll. Ihr habt doch ne Klatsche ehrlich
Hör doch einfach auf, dauernd Leute zu beleidigen. Machst dich nur lächerlich, ehrlich.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: ich bin dann mal "weg"

#26
Auf jeden. Naja macht ruhig weiter so, bis der nächste kommt, auf den ihr euch stürzen könnt lol. Ich hab das Forum echt mal gemocht und die Leute hier, aber jetzt ist es nur noch bescheuert geworden- sieht man ja daran, dass immer mehr der "alten" Leute hier verschwinden, weil es einfach so ist, dass keine anderen Meinungen gelten dürfen und wenn jemand sagt was er denkt, dann wird sich auf den gestürzt und da wird dann beleidigt und wenn man zurück schlägt, dann ist man gleich der Buhmann. Ich lasse das mit mir nicht machen, ganz einfach und deshalb verschwinde ich von hier.

Schönes Leben noch (und ja ich werd mich bald löschen lassen, aber ich kann manche Scheiße hier nicht einfach so stehen lassen!!!)

Re: ich bin dann mal "weg"

#27
Wo hast du denn bitte das Gefühl, dass andere Meinungen nicht akzeptiert werden? Das würde mich echt interessieren, ist mir nämlich ehrlich gesagt so gut wie noch nie so extrem aufgefallen. Klar gibt es mal Unstimmigkeiten, aber das ist auch normal. An deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum DU die Einzige bist, die das Gefühl hat, von allen Seiten nur fertiggemacht zu werden? Eigentlich schon dreist von dir, anderen zu unterstellen, sie hätten nichts Besseres zu tun, als DICH fertigzumachen. Sorry wenn das jetzt fies klingt, aber manchmal geht einem einfach das Verständnis aus. Nimmst du dich ernsthaft so WICHTIG, dass du glaubst, wir wollen DICH alle nur fertigmachen und dafür sorgen, dass du aus dem Forum verschwindest? Manche Leute haben wohl echt zu wenig Probleme ... oder zu wenig Beschäftigung, ich weiß es ja auch nicht XD
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: ich bin dann mal "weg"

#28
Ja wenn man nicht angemacht wird, hat man nicht das Gefühl.

Und ja, ich nehme mich wichtig. Solltet ihr auch mal tun .

Re: ich bin dann mal "weg"

#29
Dafür, dass Du's Forum so scheiße findest, biste aber noch ganz schön oft hier! ;)
Find's übrigens sehr amüsant, dass Du die Funktion letzte Anmeldung deaktiviert hast, wo doch Du genau das noch vor einigen Wochen bei anderen Usern kritisiert hast.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ich bin dann mal "weg"

#30
Unique hat geschrieben:Ja wenn man nicht angemacht wird, hat man nicht das Gefühl.

Und ja, ich nehme mich wichtig. Solltet ihr auch mal tun .
Ich habe bis jetzt noch immer meine eigene Meinung vertreten und ich wurde noch nie angemacht, von daher verstehe ich dich nicht. Kommt vielleicht auch EIN BISSCHEN darauf an, WIE man etwas schreibt, aber ich fange gar nicht erst wieder mit diesem Thema an. Du kapierst es ja doch nicht^^

Und es geht nicht darum, dass ich mich nicht wichtig nehme, denn das tu ich sehr wohl. Nur ist es einfach lächerlich zu glauben, es würden so dermaßen viele Leute daran Interesse haben, dir zu schaden. Einfach göttlich, dass du es nicht zu begreifen scheinst :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -