Re: ich bin dann mal "weg"

#31
Unique hat geschrieben:Ach ist das Süß, wie ihr immer von falschen Tatsachen ausgeht. Ich lehne mich jetzt zurück und lach mir mal gepflegt den Ast ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann haben wir wohl etwas gemeinsam XD
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: ich bin dann mal "weg"

#32
Schön, dann kann der Thread ja hiermit geschlossen werden!
Werde direkt mal einem Mod Bescheid sagen, dann haben alle ihre Ruhe und Du musst dich nicht mehr mit den Irren hier rumplagen! ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ich bin dann mal "weg"

#33
hermelin hat geschrieben:Schön, dann kann der Thread ja hiermit geschlossen werden!
Werde direkt mal einem Mod Bescheid sagen, dann haben alle ihre Ruhe und Du musst dich nicht mehr mit den Irren hier rumplagen! ;)
Ja bitte!!!

Re: ich bin dann mal "weg"

#34
Unique irgendwas scheint echt an deiner Wahrnehmung nicht ganz zu stimmen.
Falls dus wieder vergessen hast habe ich dich bspw gestern ?? noch in einem thread verteidigt ????????? und ich denke auch die andren werden sich des öfteren um dich bemüht haben. Sonst hätt der Thread über deine Thera auch nicht so viele Seiten.

Schade dass du dir immer nur das schlechte raussuchst ..

Re: ich bin dann mal "weg"

#35
hermelin hat geschrieben:Schön, dann kann der Thread ja hiermit geschlossen werden!
Werde direkt mal einem Mod Bescheid sagen, dann haben alle ihre Ruhe und Du musst dich nicht mehr mit den Irren hier rumplagen! ;)
heeeeeeeey XD :-X)) 8)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: ich bin dann mal "weg"

#36
ich meinte nicht dich ksiezniczka!.
.. achja ich bin nicht diejenige, die immer das Schlechte sieht - das können hier andere VIEL besser

Re: ich bin dann mal "weg"

#37
ich sagte auch nicht dass du gezielt mich meintest unique , aber du verallgemeinerst das hier alles ziemlich.

du stellst die beiträge die dich vllt irgendwie kritisiert haben von der wertigkeit viiiel höher, als die beiträge der leute die sich hier lange gedanken gemacht und viele beiträge verfasst haben. das ist doch irre schade ?


und ich habe auch nicht gesagt dass du die einzige bist die immer das schlechte sieht. aber es geht hier nunmal um dich ???? Und nur weil andre das machen heißt es doch nicht, dass auch du das so machen musst oder ???? Nur weil andre zb hier noch kotzen machst dus doch trotzdem nicht mehr ?

Re: ich bin dann mal "weg"

#38
Ja, naja klar es tut mir leid für die Leute, die sich angesprochen fühlen, obwohl das nicht der Fall ist- aber es ist wirklich Zeit zu gehen, denn ich kann diesem Forum nichts mehr abgewinnen, außer dass ich mich über irgendwelche Leute wieder aufrege, weil sie nicht verstehen / verstehen WOLLEN wie ich bestimmte Dinge nun meine. Dazu kommt noch, dass es einige gibt, die sich auf jeden Beitrag von mir stürzen, um diesen wieder negativ darzustellen- ich kann das irgendwann auch nicht mehr. Hier herrscht allgemein ne Stimmung, die ich einfach nicht ab kann (mal mehr, mal weniger), aber es ist mir einfach zu extrem geworden- und ja es ist vorallem eben bei meinen Threads die ich eröffne der Fall (warum um gotteswillen soll ich das nicht erwähnen?!).

Ich hab es schlicht und einfach nicht nötig, mich hier um Kopf und Kragen zu diskutieren - das bringt es einfach überhaupt nicht. Das hab ich eingesehen und ich bin kein Mensch, der das mag- nee, ich hasse das ewig lange zu diskutieren, nur damit ich andere Leute zwangsweise auf meine Seite bekomme- denkt doch was ihr wollt! Habt ihr mich mal gesehen? Wisst ihr wie ich in WIRKLICHKEIT bin? NEIN.

Re: ich bin dann mal "weg"

#39
Unique hat geschrieben:Ich hab es schlicht und einfach nicht nötig, mich hier um Kopf und Kragen zu diskutieren - das bringt es einfach überhaupt nicht. Das hab ich eingesehen und ich bin kein Mensch, der das mag- nee, ich hasse das ewig lange zu diskutieren, nur damit ich andere Leute zwangsweise auf meine Seite bekomme- denkt doch was ihr wollt! Habt ihr mich mal gesehen? Wisst ihr wie ich in WIRKLICHKEIT bin? NEIN.
Dir wäre wohl gerne egal, was andere Leute von dir denken, aber wenn es wirklich so wäre, hättest Du das Forum längst verlassen.
Das Argument 'konnte das nicht so stehen lassen' ist doch nur ein vorgeschobener Vorwand.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ich bin dann mal "weg"

#40
oh man hermelin deine Rolladen sind auch wohl ständig nach unten gezogen :roll: Genau deswegen gehe ich ja - WEIL ICH ES NICHT NÖTIG HABE!!!!!!!

Re: ich bin dann mal "weg"

#41
Unique hat geschrieben: ich kann das irgendwann auch nicht mehr

Unique hat geschrieben:ich bin kein Mensch, der das mag- nee,
unique das ist das erste Mal dass ich erlebe dass du "schwäche" im bezug auf sowas zeigst. Bisher hast du immer nur mit Wut etc reagiert !!! Ich kann mir vorstellen, dass das dazu anstichelt weiter zu diskutieren ? vielleicht wäre es einfach wenn du von anfang an mit offenen karten gespielt hättest und sagst dass dich sowas auch verletzt ???

Hier sind so viele Leute im Forum, manche reagieren mit FA oder kotzen auf "stress" , manche mit SVV und manche halt in dem sie andere ankacken und super sensibel sind was kritik angeht.
Dafür kann man jawohl ne lösung finden ?????

Re: ich bin dann mal "weg"

#42
Mein Gott, dann geh doch ENDLICH anstatt es immer nur zig tausend Mal zu sagen!!!!!!! :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ich bin dann mal "weg"

#44
Danke für die Antwort -.- .,....aber das ist genau das was ich meinte. du fixierst dich immer nur auf die eine seite..
schade
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mi Nov 03, 2010 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ich bin dann mal "weg"

#45
mein ich auch :roll:
aber konsequent bist du in letzter zeit nur, wenn es darum geht, alles absichtlich falsch zu verstehen und andere anzupissen. sorry, ich fand dich ja mal echt nett, aber dieses verhalten werd ich nicht vermissen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"