Re: ich bin dann mal "weg"

#46
Ich lass mich auch kritisieren, aber nicht von Leuten, die mich a) nicht kennen und b) immer alles falsch verstehen, was ich schreibe

ganz einfach.

ja piccola, da hast du mich wohl mal besser kennengelernt...

Re: ich bin dann mal "weg"

#47
Hallo, gehts noch????
Vielleicht wäre es echt sinnvoll, wenn irgendein Mod, wer auch immer, das ganze jetzt beendet/schliesst?

Re: ich bin dann mal "weg"

#48
wäre ich auch dankbar... ist ja doch wieder nur ein im mittelpunkt stehen müssen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: ich bin dann mal "weg"

#49
Naja, ich hab mich bemüht. ABer es ist sinnlos. Ich glaube du MÖCHTEST es einfach nicht verstehen.

Machs gut.

Re: ich bin dann mal "weg"

#51
Ich schließe den Thread gleich ja gern, aber vorher:

Liebe Leute, wir sind alle erwachsen, ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr alle miteinander mal wieder eine vernünftige Kommunikationsebene finden würdet!
Es macht keinen Sinn, seine Energie in sinnloses Gezicke zu stecken, die Energie brauchen wir doch wirklich für andere Dinge?

Und ja, ich gehe jetzt auch überhaupt nicht darauf ein, wer was gesagt hat. Und wer sich wie daneben benimmt, wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Aber es ist jetzt Schluss. Wirklich. Vielen Dank.



Wenn hier jetzt noch weiter wenig konstruktiv geschrieben wird, sperre ich den Thread.
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Nov 03, 2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: ich bin dann mal "weg"

#53
Ganz ehrlich unique. Du bist echt respektlos. Überleg mal WER dir gut tut und wer nicht. DU machst dich immer nur über die leute lustig die sich um dich bemühen. Es ist echt zwecklos,.

Re: ich bin dann mal "weg"

#54
Ja, Unique, dann wende dich doch einfach an Menschen, die dich aus dem realen Leben kennen. Freunde z.B !!!! ;)
Langsam wundert's mich echt nicht mehr, dass Du soviel Zeit hier im Forum verbringst. So sozial unfähig wie Du hier mit den Leuten umgehst, wird es im realen Leben bei dir wohl nicht sehr anders sein.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: ich bin dann mal "weg"

#55
hermelin hat geschrieben:Ja, Unique, dann wende dich doch einfach an Menschen, die dich aus dem realen Leben kennen. Freunde z.B !!!! ;)
Langsam wundert's mich echt nicht mehr, dass Du soviel Zeit hier im Forum verbringst. So sozial unfähig wie Du hier mit den Leuten umgehst, wird es im realen Leben bei dir wohl nicht sehr anders sein.
Ohja gibs mir. Genau deswegen- weil ich GUTE Freunde im Reallife mittlerweile habe gehe ich (früher war das nicht so, aber jetzt!!!) - bin da wohl weiter als du :wink:

Re: ich bin dann mal "weg"

#57
Na wer will noch was sagen? Noch bin ich nicht gelöscht worden? :D xD ihr seid geil xD

Nee, aber jetzt habe ich den Thread gesperrt und wenn du so weiter machst, dann kann ich dich auf sperren. Hier Leute persönlich anzugreifen ist doch wirklich unangemessen, findest du nicht? Und nein, du bist in den aller seltensten Fällen blöd angemacht worden, da liest du die Dinge wirklich quer.
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Nov 03, 2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.