Ich gehe...

#1
TUT MIR LEID, an die ich verletzt hab. In meinem Leben wurde ich oft schlechte behandelt und deswegen versuche ich mit den Menschen anders umzugehen...
Ich wollte nie hier Aufmerksamkeit oder Mitleid haben. Vielleicht meine Ausdrucksform ist anders als eure oder ich habt mich falsch verstanden.
Es ist jetzt auch egal...
Ich wünsche euch allen ALLES GUTE

Re: Ich gehe...

#2
hey manya ich mach mir sorgen um dich du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen überhaupt nicht....warum willst du hier weg? weil du abstand brauchst oder weil du denkst dir hört niemand zu und das dich niemand verstehen würde? muss ich mir sorgen machen? du machst hoffendlich keine dummheiten? wie sieht es denn bei dir am samstag aus? sei lieb gedrückt mimi
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Ich gehe...

#3
Schade, dass du hier weggehst.

:wink:

Aber hoffentlich bricht der Kontakt nicht ab!

<33
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.